1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

..warum nicht N3 ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chriggel, 11. Februar 2002.

  1. chriggel

    chriggel Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    trotz mehrmaligem ausführen des Sendersuchlaufs findet mein Nokia 9902 N3 einfach nicht :-( . Was mach ich da falsch?? Alle anderen so üblichen Sender hat er problemlos gefunden.

    Bin für jeden Tip dankbar ;-)

    Grüsse, Christian
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...du bist f. jeden tip dankbar...

    n3 heisst jetzt ndr oder nord deutscher rundfunk...
    schau mal ob er diesen kanal gefunden hat!
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Auf dem ARD-Transponder werden neben NDR auch noch
    MDR,ORB,SFB 1,Südwest 3 Rhp.,Eins MuXx, Eins Extra,Eins Festival und noch 10 Rundfunkprogramme ausgestrahlt. Konnte er diese Sender einlesen?

    Probiere mal einen manuellen Suchlauf mit folgenden Daten:
    12.110 GHz hor. SR 27.500 Fec 3/4.

    Oh,Kobi 87 und Kalle haben natürlich auch recht.

    [ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: Roli ]</p>
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    N3 heißt jetzt NDR Fernsehen, so ist die ganz korrekte Bezeichnung. Unter dieser Kennung wird dir dein Receiver das Programm eingelesen haben.
     
  5. chriggel

    chriggel Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    herzlichen Dank für Eure Antworten! Werde ich heute Abend gleich alles abchecken. In meinem Programmheft (TR7, CH) ist der Sender immer noch als N3 aufgeführt. Darum habe ich gar nicht erst an so was gedacht! [​IMG]

    Grüsse, Christian