1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum nicht 'mal geld verdienen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerAhnungslose, 18. Oktober 2008.

  1. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    ich rege mich zwar schon lange darüber auf, doch will ich dies nicht in unkontrollierter schlechter laune 'rauslassen. :)
    obwohl ich jetzt doch dem einen oder anderen premiere-manager den hals...
    aber gemach, gemach... :D
    ich schaue mir schön die bundesliga an und denke mir, wie schon so oft, danach noch einen schönen film.
    die filme, die es womöglich wert sind, beginnen erst 18 Uhr 45.
    was soll der mist...
    warum nicht 17:30 oder 18 Uhr.
    jeden samstag der gleiche ärger.
    sitzen bei premiere-direkt nur pappnasen ?
    das debakel an der börse war doch schon groß genug.
    könnten sich die neuen macher vielleicht einmal mit dem sinn solcher programmansetzungen beschäftigen ??

    ich bin bereit, geld für die programme zu zahlen, aber bitte zu programmzeiten, die ich bevorzuge und nicht zu denen, die ein paar betriebswirte kurz nach ihrem diplom für erforderlich halten.

    isch kennt kotze. :D :D :D

    grüße an die, die regelmäßig 3 Euro verlieren. :D
     
  2. AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    liegt daran das die direkt feeds für die buli benötigt werden.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    Die Summe die Premiere nicht einnehmen würde wenn sie die Bundesliga nicht übertragen würden, währe wohl ungleich größer als die "paar" unflexiblen Direktnutzer zu der Zeit.

    Hol dir nen Festplattenrecorder wenns gar nicht anders geht.
     
  4. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    das ist genau der unsinn, den ich erwartet habe.

    zukünftig nur premiere 1 und 2 und die bundesliga und das für etwa 35 euro.
    das genügt.

    oder ?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    Naja, wo soll Premiere denn sonst die Kohle für die Buli hernehmen?
    Nicht etwa von den Buli Abos? :D
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    Musterstadt
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    Welch sinnfreie Antwort, die Feeds waren 10min. nach Spielschluss abgeschaltet, man könnte also durchaus zeitiger wieder Filme zeigen. Warum das nicht geschieht weiß man sich selber nicht so genau.
     
  7. AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    weiss man schon!
     
  8. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    premiere hat zu viele kanäle und das managemant hat noch nichts kapiert. vielleicht hat der neue chef es kapiert. sonst gute nacht.
    wenn man mir einen direktabruf avisiert, will ich auch kurzfristig eine möglichkeit azu.
    ansonsten, eben nicht.
     
  9. AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    dann halt nicht :winken:
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: warum nicht 'mal geld verdienen ??

    Du hast dir damit deine Frage doch schon selbst beantwortet.;)
     

Diese Seite empfehlen