1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nicht auch GEZ

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 23. März 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Bericht - Phönix, ZDF, aus dem Bundesrat; Hintergrundinformationen, anschliessend
    eine informative Sendung im ZDF mit M. I. Illner; danach Bericht aus Bonn.
    Dies schaue ich. Ansonsten habe ich da noch Premiere World.

    A: habe P nur wegen Hertha abonniert; meinetwegen auch Union ;-) - oder auch Schalke
    B: Der Rest meines Super-Paketes zu DM 55;- bis 4-09-2003 interessiert mich herz-
    lich wenig
    C: Was da an Filmen angeboten wird; tss, tss...
    D: Ich werde nicht kündigen; siehe A
    E: Ich kann's mir leisten
    F: Aber Meckern darf ich doch über das, was mich eigendlich nicht interessiert:
    Mal ein Film - Und den bekomme ich aktueller aus anderen Quellen -
    <Black Hawk Down>, <Lord of the rings 2,3.>

    G: Nicht zu vergessen: Ich bin zu bequem, für 'nen video extra ein paar Kilometer
    zu fahren.

    Übrigens: T-DSL geht seit heute 22-02-03/24:00 nicht: berc54-nrp4; bis 03:06
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    hast du langeweile? tipp: es gibt gerade frasier.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ strunz77:
    >hast du langeweile? tipp: es gibt gerade frasier.

    Wer bitte ist frasier, habe ich noch nie davon gehört, geschweige im Programm entdeckt.
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @strunz77:
    >hast du langeweile? tipp: es gibt gerade frasier.

    Ich weiss ja nicht, wie du mit dem Medium
    "Fernsehen" umgehst.

    Für mich ist P _nur_ eine Ergänzung zu dem, was
    ich informativ nicht durch ÖR bekomme.

    Information wird mir nur durch (ÖR) geboten; GEZ eingeschlossen!

    Wenn dann bei P noch was Interessantes läuft -
    um so besser; ansonsten BL; NFL; tja, da fällt
    mir nichts anderes mehr ein.

    Allein für BL wäre ich bereit DM 55,- zu bezahlen.

    Der restliche Müll des PW-Programmes ist mir nicht einen Cent wert: Filme; Sci-Fi; Comedy.

    Und wiederum: Wer ist Frazier; muss ich den kennen?
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    wieso hast du dann nicht nur das sportpaket?
    wenn dich der Rest so ankotzt.
    Frasier ist übrigens eine der erfolgreichsten US Sitcoms.

    [ 23. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Emanuel ]</p>
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Emanuel:
    wieso hast du dann nicht nur das sportpaket?
    wenn dich der Rest so ankotzt.
    Frasier ist übrigens eine der erfolgreichsten US Sitcoms.

    Sprach ich von 'ankotzen'?

    Nur Sport rechnete sich nicht, als Angebot von P.

    Habe dennoch nie was von Frasier gehört, gesehen; sitcoms sagt mir aber was.
     
  7. dieter2k

    dieter2k Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von manbock] Lord of the rings 2,3
    </strong><hr></blockquote>

    LOL was bist du denn für spinner ?
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von manbock]Bericht - Phönix, ZDF, aus dem Bundesrat; Hintergrundinformationen, anschliessend
    eine informative Sendung im ZDF mit M. I. Illner; danach Bericht aus Bonn.
    Dies schaue ich. Ansonsten habe ich da noch Premiere World.

    A: habe P nur wegen Hertha abonniert; meinetwegen auch Union ;-) - oder auch Schalke
    B: Der Rest meines Super-Paketes zu DM 55;- bis 4-09-2003 interessiert mich herz-
    lich wenig
    C: Was da an Filmen angeboten wird; tss, tss...
    D: Ich werde nicht kündigen; siehe A
    E: Ich kann's mir leisten
    F: Aber Meckern darf ich doch über das, was mich eigendlich nicht interessiert:
    Mal ein Film - Und den bekomme ich aktueller aus anderen Quellen -
    &lt;Black Hawk Down&gt;, &lt;Lord of the rings 2,3.&gt;

    G: Nicht zu vergessen: Ich bin zu bequem, für 'nen video extra ein paar Kilometer
    zu fahren.

    Übrigens: T-DSL geht seit heute 22-02-03/24:00 nicht: berc54-nrp4; bis 03:06</strong><hr></blockquote>


    Bist du mit deinem "Problem" in Behandlung ?
     

Diese Seite empfehlen