1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum NFL heute nicht FTA?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von antares, 14. November 2004.

  1. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    Anzeige
    Laut Programm sollte ab 19:00h eigentlich das NFL Spiel der Rams gegen die Seahawks FTA übertragen werden.
    Bei mir kommt jedoch nur die Meldung: "Dieser Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt".
    Weiss jemand, ob noch ne Chance besteht, heute dieses Spiel FTA zu empfangen?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    Keine Ahnung! Vielleicht will/muss man das attraktivere "Abend-Spiel" greenbay-minnesota offen zeigen!?
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    jetzt is es offen
     
  4. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    Danke, habs jetzt auch gemerkt. 14:0 für die RAMS.
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Auf einer Insel im Nordatlantik
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    Vermutlich haben die Techniker bei Premiere "Seattle gegen St.Louis" gesehen und gedacht "Man das hatten wir doch schon vor ein Paar Wochen, muss ein Fehler sein, warten wir mal ab was die Senderleitung sagt."
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    morgen kommt ja auch wieder paar Sendungen unverschlüsselt. Ist das jetzt normal oder darf man die NFL ned verschlüsselt ausstrahlen? *g*
     
  7. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    Soweit ich weiss wird jedes Wochenende ein Spiel offen ausgestrahlt, steht wohl so im Vertrag mit der NFL
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    ja aber heute Nacht die Wdh live, morgen 2 Sportsendunge live. Naja, angst vor NASN?
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    Ich finde es nur arm, wie schwach teilweise die Bildqualität ist bei Premiere.

    Da sehe ich nach einer Werbung noch die Einblendung von Fox, dass das Spiel in HDTV und Dolby 5.1 ausgestrahlt wird bei denen und bei Premiere bekommt man Pixel TV...
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Warum NFL heute nicht FTA?

    Klar. Man muss doch Signal umwandeln. HDTV kommt ab November 2005.
     

Diese Seite empfehlen