1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pash5072, 29. Juli 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2 - Deutschlands 2. Quizsender"

    SORRY, für den ZWEITEN TREAD, doch beim alten war die Überschrift nicht gut - SORRY!
    _______________________________________________________________

    BOAAH EY, VIVA+ bleibt beim alten Format!
    Unter "altes Format" stelle ich mir einen Nonstop-Musiksender vor, der die Clips in Vollbild ausstrahlt (Wie ehem. VIVA2).
    Und CALL-IN-Gewinnspiele gehören, *kôtz* *würg* GAR NICHT in einen MUSIK-SENDER hinein! (BITTE LASST MTV AUS DEM SPIEL)
    Ich finde, das mindeste, was man unter "altes format" verlangen kann, ist, dass die "RUFEN SIE AN"-Show abgeschafft wird!
    Und außerdem, wenn der Musiksender schon QUIZSHOWS beinhalten muss (zum Glück wird VIVA+ kein Quizsender - FEHLT JA NOCH), dann soll er doch gleich
    "NEUN LIVE 2" heißen!
    Hier eine Vorstellung, wie das Logo aussehen könnte:

    [​IMG]

    PS: Bitte jetzt nicht meckern: Es ist falsch, ich weiss! 9Live2 wäre dann
    DE's 3. Quizsender (DA DSF QUIZSENDER NR.2 ist). Aber da steht nunmal DE's 2. Quizsender!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    wieso sollte er?

    der callin schrott sendet nur 3 bzw 4 stunden.
     
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    WAS?!
    1. War in planung ihn umzustellen, 2. sollte so etwas besser nach Sonnenklar TV, als auch VIVA & Co., oder nicht?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  5. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    Ja, sorry! Aber können beide Treads bitte noch offen bleiben, bis alles durchdiskutiert wurde? OK, OK alles Klar - Ich mach' nen link! Bitte Schließen sie den anderen TREAD:
    "DER "MUSIKSENDER" bleibt..."
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    OK - WEITER GEHT'S!
    __________________

    (BITTE POSTET NICHT AUF DEM TREAD [klick] ,sondern nur auf diesen Tread! Danke)
     
  7. pash5072

    pash5072 Guest

    Aw: Warum Nennt Sich Vivaplus Nicht Gleich "neunlive2"

    Aber LEIDER ist MTV nicht besser und sollte sich ebenfalls umbenennen in "CRAZY-TV" oder "Rocker-tV", "Racer-TV", oder
    |||| <<"Jamba-Ringtone-TV">>(Scherz) ||||
    ABER Besser Crazy-Shows als CALL-IN shows - DAS ist MEIN WORT!


    PS: Wie findet ihr eigentlich "DAS LOGO, DAS ZUR VORSTELLUNG DIENEN SOLLTE"

    Das 9Live 2-LOGO - Wie findet ihr's eigentlich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2005
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    Es WAR geplant richtig.

    jetzt sendet callin aber nunmal nur etwa 3 - 4 stunden.

    und sonnenklar TV gehört zu pro7sat1 das kann man nicht mit viva vergleichen ^^
     
  9. pash5072

    pash5072 Guest

    Aw: Warum Nennt Sich Vivaplus Nicht Gleich "neunlive2"

    Wird Nickelodeon 24-Stündig? - Wenn nicht: #In die Sendepause hinein damit!!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Aw: Warum Nennt Sich Vivaplus Nicht Gleich "neunlive2"

    Nick ist ein KINDErsender da gehört callIN erst rehct nicht hinein oO.

    ZU den schrott sendenr wie mtv und via die eh schon abzocken dnak klingeltonwerbung würde michd as callin auch nicht mehr stören.

    Es reihct schon wenn die telekom in der sendepause vom Kika callin senden will.

    und ja soweit ich weiß wird nick 24 stündig.
     

Diese Seite empfehlen