1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum nehmt ihr nicht ausschließlich Alps Raketenfeeds

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tim.baum, 11. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Tag zusammen,

    mal hin, mal her, jeder schwört so auf sein LNB-Typ. Invacom scheint stark zu polarisieren. Zumindest scheint es aber auch nicht schlechter zu sein als andere, da ich immer lese, dass sich "nicht besser" seien. Andere schwären auf Sharp, viele sind mit MTI Blue Line zufreiden und und und...

    Auf der anderen Seite wird hier aber öfters wohl auch mal etwas gebastelt bezüglich Konfigurationen und da gibt es bestimmt öfters mal die Situation, dass weniger als 3° Abstand zu überbrücken sind.

    Also daher meine Frage, warum nehmt ihr dann nicht gleich alle die Alps Raketenfeeds mit 0.7db durchein

    Als ob die dann schlechter wären, habt ihr die Möglichkeit hier auch kleine Abstände perfekt zu realisieren und teirer sind sie auch nicht, da Alps nur noch solche baut.

    Mfg
    Tim
    jetzt
     

Diese Seite empfehlen