1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum muß ich mich 5x anmelden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 29. Juni 2005.

1. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe ebend einen Bericht über Preise Mediamarkt(teuer)kl.Händler(billiger) geschrieben,war mit einem mal weg.Wieder anmelden.Habe jetzt keine Lust mehr.
    Gruß
    Siegi:mad:

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: warum muß ich mich 5x anmelden

Vorher kopieren....:)

3. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60

Wenn Du im Editor schreibst, wird die Verbindung als "inaktiv" bewertet und Du wirst ausgeloggt, das hängt mit diversen Einstellungen in Deiner Internet-Verbindung zusammen, die Du nur eventuell ändern kannst. Um das Problem zu vermeiden: Den Text in einem Editor auf Deinem PC (Word, Notepad usw.) schon vorschreiben, dann erst das neue Thema starten, den Text hineinkopieren, abdrücken - fertig ;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

5. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Nochmals Siegi:vielen Dank für die vielen Antworten.Das ging sonst 100x gut.Direkt geschrieben und abgeschickt.Liegt wohl an Firefox.Komme damit im Moment auch nicht an meine Mail.Jetzt über Bill Gates,geht es.Preise Media Markt.ganz kurz,habe in den letzten Jahren hochwertige Markenelektronengeräte gekauft.Beim kleinen TV-Händler viel billiger,als wie bei Media.Die sind nur billiger bei Aktionen und Auslaufartikel.Viele Käufer sind auch schon verblödet,einmal bei Media ein Schnäpchen und nie wieder vergleichen.

Gruß
    Siegi

soll:Elektronikgeräte heissen.

Diese Seite empfehlen