1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum MLB Spiel nur Wiederholung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 22. September 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe gerade ein wenig gestaunt, als ich feststellen musste, dass um 1.30h nicht das angekündigte MLB Spiel kam, sondern ab 2.00h ne Aufzeichnung. Weiß jemand, was der Mist soll ? Jetzt bleibe ich so lange auf und dann so ein Spaß von Premiere.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Aeneas

    Aeneas Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Hi!

    Schon sehr müde?? winken Ist wie immer 2.00 Uhr Sunday Night Baseball bei ESPN und nicht verwechseln - dies ist Spiel Nummer3 der A's gegen die Mariners.
    Und keine Wiederholung.

    Ciao und wachbleiben auch wenns schon 10:0 steht.
    Aeneas
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Und deswegen steht da nur Premiere und nicht Premiere live. Genauso fehlt mir das LIVE im EPG. Abgehen davon steht im Programmheft und bei tvtv.de, dass das Spiel um 1.30h live übertragen werden sollte. So stand das auch Mittwoch bei der Vorschau am Ende der Übertragung. Ich finde es jedenfalls ne Sauerei. Da bleibe ich so lange auf und dann dieser Mist.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Hannes83

    Hannes83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Remscheid
    Das Spiel wurde Zeit versetzt ausgestrahlt, es war schon beendet, als Premiere es erst sendete (fing um 10:00 Uhr Abends unserer Zeit an). Am Anfang der Übertragung wurde gesagt, dass man dieses Spiel zeigte, da man nicht das uninteressantere Spiel Angels - Rangers zeigen wollte. Der Deutsche Kommentar war aber live.
     
  5. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    Vielleicht liegt es auch mal doch nicht an Premiere, kann mir vorstellen, dass dieses Spiel von einem mächtigen europäischen MLB-Partner gewünscht worden ist?
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Die Auswahl lag daran, dass das angekündigte
    Spiel Anaheim gegen Texas ein Spiel um die goldene Ananas war. Nach 155 Spielen ist das Spiel zwischen dem 3. und dem 4. der Western Conference der AL so interessant wie ein Bundesligaspiel zwischen dem 9. und 10. am 34 Spieltag.
    Im Spiel Oakland gegen Seattle ging es dagegen noch um Titel und Wild Card-Plätze für die Playoffs.

    Gruß
    wfbyankeee
     
  7. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    Hat eigentlich ein Sender dieses Spiel live übertragen? Oder war der Sendeplatz nur durch Golf verstellt?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    FUER ALLE BASEBALL INTERESSIERTEN: Die World Series wird LIVE im Internet uebertragen: www.mlb.com. Es wird immer das gesamte Spiel gezeigt, sogar mit der amerikanischen Werbung und allem was dazugehoert (auch die Pregame Show). Voraussetzungen sind allerdings gute Englischkenntnisse und eine Kreditkarte. Die Kosten fuer die gesamten World Series betragen ca. $15. läc läc läc
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Nachtrag: richtige URL: www.mlb.com Eine weitere Vorraussetzung ist eine schnelle Internetverbindung, min. DSL. Das Spiel wird mit ca. 351K uebertragen.

    <small>[ 19. Okober 2003, 02:09: Beitrag editiert von: Martt85 ]</small>
     
  10. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    Tja, die Wolrd Series läuft sogar live (ab Spiel 3) FTA über Sat - allerdings müßten die meisten ihre Schüssel wohl etwas nach Westen drehen
     

Diese Seite empfehlen