1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rrosshirt, 24. Juni 2002.

  1. rrosshirt

    rrosshirt Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Mag sein, dass ich mich jetzt unbeliebt mache und ein uraltes Thema aufwärme, aber da ich Frischling bei euch bin, werdet ihr mir es hoffentlich nachsehen.
    Ich kann das Gejammer, das hier in vielen Postings steht, langsam nicht mehr hören (bzw lesen).
    Klar ist Premiere eigentlich zu teuer, dass einige Filme nicht gesendet werden finde ich auch übel, die neuen Kanäle sind auch bei mir nicht die Erfüllung meiner Träume. ABER....
    Teuer im Verhältnis wozu? Ich ertrage nach sieben Monaten Premiere weder die öffentlich Rechtlichen Langweiler, noch die Freien. Ich bringe es einfach nicht mehr fertig einen Spielfilm mit mehr Werbung als Handlung zu sehen und ohne meinen Discovery Channel würde mir echt was fehlen.
    Mir passt das Preis/Leistungsverhältnis von Premiere momentan ganz und gar nicht, aber was soll ich machen? Welche Alternativen (Kabel) hab ich? Eben - keine! Sollte ich da einem Trugschluss unterliegen, erbitte ich diesbezügliche Aufklärung.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    mit irgendeinem thread muss man ja mal anfangen. Ob das nun ein Jammer- oder Antijammer-thread ist, bleibt sich gleich. Das hält sich hier anscheinend die Waage und macht ca. 90% des Traffics aus breites_
     
  3. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    Vielleicht meckern ?? breites_

    a.Z.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    @ abgebrannter Zyniker:
    So blxd muss man mal sein und sein Schwarzsehen zugeben. Wusste gar nicht dass Schwarzseher ausser schxxxxx auch noch blöd sind.

    Naja kleine Anzeige gefällig?

    @ Moderatoren:
    Tut auch ihr was gegen Schwarzseher. Wer so blöd ist und das hier im Forum sagt, muss bestraft werden. Bitte mal die IP Nummer, die ja gespeichert ist, aufschreiben und veröffentlichen oder bei Polizei melden. Es muss was getan werden, bitte wenigstens aus dem Forum schmeißen.

    Das wäre mal sehr positiv für alle vernünftigen Leute.
     
  5. rrosshirt

    rrosshirt Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nürnberg
    Was soll das denn? Ich zahl für mein Abo und hab natürlich auch was gegen Schwarzseher, aber sich deswegen gleich zum Blockwart aufspielen finde ich doch ein wenig derb.
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich finde dieses Forum sollte doch ein vorbild sein. Meiner Meinung nach sollten die Betreiber dieses Forums maßnahmen ergreifen. Das würde uns allen helfen.

    Meine Meinung !!!!!
     
  7. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    Meine Signatur ist zweideutig ,und leider erkennen das hier einige "Primaten" wohl nicht.
    Wo bitte steht ,das ich ILLEGAL Premiere oder sonst was sehe???

    a.Z.
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Naja, die Textunterschrift ist schon fast zynisch, aber dann wieder so eine einfache Antwort, da musst du noch an dir arbeiten...
    Um wie auf die Frage nach dem meckern zu kommen: Was ist denn eigentlich, was nicht gefällt? Ist das, was nicht gefällt etwas, was nur jetzt auftritt und früher anders war?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Zyni ist eben zynisch so wie es sein Nick sagt.
    Aber normaler Weise kann man sehr gut über diese Kommentare schmunzeln, obwohl sie sehr oft auch den Punkt der Diskussion treffen.

    Ganz nebenbei...
    Zyni wasn mit Deinem Abo geworden, was Du ja kündigen wolltest ?
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    @Big Papa
    Ist gekündigt ,ich hab sogar noch einen sehr guten Preis für meine Kaufbox D-Box1 bekommen.Für digitales Free-TV hab ich mir einen Mediamaster 9600 von Nokia mit DVB2000 und Digital-Opto-Out besorgt.Jetzt kann ich mir wenigstens bei Pro7 manchmal Filme in DolbyDigital anschauen.
    Tja und an dem Tag ,an dem es wieder ein gutes Pay-TV in Deutschland gibt ,hol ich mir dann einen neuen Vertrag mit hoffentlich dann legal erhältlichem CI-Modul.
    Premiere kann ich jetzt nur noch sehen ,wenn ich bei Freunden zu Besuch in Deutschland bin,und die sind auch nur am meckern. Ich muß sagen,ich vermisse es nicht besonders.
    Blöd nur,das ich für die Fussball-WM meinen alten analogen Receiver aus dem Keller holen mußte um Sat1 und die Öffis zu sehen.

    a.Z.
     

Diese Seite empfehlen