1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum laufen die Fraggels um 06:00 früh?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 19. März 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hi
    Also ich gucke gern die Fraggels und bin froh,das es diese lustige Serie nun wieder auf Junior gibt!
    Aber warum zum Teufel um 06:00 früh? Man könnte diese Serie doch so Nachmittags laufen lassen so gegen 16:00 oder so.
    Jetzt wiederholen die auf Junior die Serie " Drei Jungen und drei Mädchen" um 00:35 !
    Was soll das wer kann sich das denn dann ansehen? ok aufnehmen aber da mein Video ziehmlich nahe an meinem Bett steht wird man davon wieder wach ( lach):)
    Die sollten wirklich mal andere Sendezeiten starten!!:winken:
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Warum laufen die Fraggels um 06:00 früh?

    Danke für den Hinweis. Wahrscheinlich hätte ich es garnicht bemerkt daß tatsächlich ENDLICH nach Jahrzehnten "The Brady Bunch" wieder gezeigt wird. Darauf warte ich schon lange. Zuletzt habe ich das in meiner Kindheit gesehen und das ist mit Sicherheit schon über 20 Jahre her. Ich habe mich gefragt, obs diese Serie überhaupt noch gibt.

    Aber als ich hier jetzt von "3 Mädchen und 3 Jungen" gelesen habe, habe ich sofort nachgeschaut ob es sich dabei um "The Brady Bunch" handelt. Und tatsächlich. Es geschehen halt immer noch Wunder. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemals wieder diese Serie zu sehen.

    Ich werde sie natürlich aufnehmen. Um 00:35 bzw. 3:30 Uhr schlafe ich normalerweise.
     
  3. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Ort:
    luebeck
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Warum laufen die Fraggels um 06:00 früh?

    Wie denn?? Sie müssen doch ihr 24 Std. Programm voll bekommen. und meine Tochter ist leider Gottes schon um 6.00 Uhr wach :-(
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Warum laufen die Fraggels um 06:00 früh?

    Damit hier Leute was zum Fragen haben. Das ist nur reine Schikane von Premiere :D . Nein mal im Ernst, glaubst du diese Frage kann dir hier jemand beantworten. Abgesehen davon sind die Fraggles ja im Kinderprogramm und sind morgens recht gut aufgehoben. Aber auch hier gibt es ja eine gewisse Rotation (wie bei digitalen Spartenkanälen eigentlich üblich), damit jeder Zuschauer (Schichtarbeiter, normale Angestellte, Kinder, Rentner, etc.) eine Chance hat auch ohne den Einsatz eines Videorekorders ihre Serie schauen zu können. Entsprechend wandern die Serien halt von einem Programmplatz zum nächsten (bei Premiere auch gerne in Dauerschleife) und werden vermutlich irgendwann auch mal wieder zu einer anderen Tageszeit kommen.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Warum laufen die Fraggels um 06:00 früh?

    Hätte ich eine Tochter, würde die nicht unbedingt um 6:00 Uhr und um 0:30 Uhr TV glotzen dürfen :D
     

Diese Seite empfehlen