1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Dezember 2004.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Warum laufen auf dem Disney Channel folgende Serien nicht mehr?
    Bloossom
    Das Leben und ich
    Brüder
    Golden Girls etc.

    Einzig und alleine ist übrig geblieben Hör mal wer da hämmert!:wüt:
    Und das läuft im Free Tv schon rauf und runter.
    Diese Serien waren für mich immer eine alternative, wenn auf dem Film Programm nicht gescheites mehr lief.
    Premiere ist echt noch schlechter geworden und jetzt zeigen die auf Start nicht mal mehr die Serien Taxi und So a littel time. Ich kann das wirklich nicht mehr nachvollziehen, warum plötzlich aus dem nicht heraus die Programme komplett umgestellt wurden.:wüt:
    Die vergraulen auch noch die letzen Kunden, und ich bin froh wenn mein Abo im März endet!
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    Diese Serien liefen dutzende male rauf und runter. Jetzt läuft endlich Meine wilden Töchter. Ab 22.Dezebmer According to Jim.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    "Das Leben und ich" vermisse ich auch. Und diese Serie wurde nie bis zu Ende ausgestahlt. "Meine wilden Töchter" und Co. sind da nur ein Abklatsch.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    Aber irgendwann ist es auch echt mit den alten Serien mal genug.

    Also, man kann es sowieso niemandem Recht machen. Der eine will mehr alte Serien, der andere beschwert sich über endlose Wiederholungen und "olle Kamellen".
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    @Eike
    Dann schaust du nie neue Serien weil ja alles von irgendwas etwas hat und daher jede neue Serie ein abklatsch von irgendwas sein kann. Ausserdem finde ich Meine wilden Töchter hat herzlich wenig mit Das leben und ich zu tun.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    Wobei ich mich Frage ob die Serie Meine Wilden Töchter schon eingestellt ist, nach dem John Ritter gestorben ist oder das Disney nach der letzten Folge, einfach nicht mehr weitersendet und die Serie in der Endlosschleife laufen läßt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    Die Mischung macht es! Die Mischung! Einige Sachen werden gar nicht wiederholt (z.B. viele Gute Serien). Dafür nudelt man andere Sachen wie Filme im Akkord rauf und runter. Wieder mal völlig an den Kundenwünschen vorbei. Naja ist die mangelnde Kundenorientierung.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    Nein Meine Wilden Töchter läuft weiter. Es laufen auch zwischendurch mal neue Folgen. Zu sehen in meinem EPG auf www.epguides.de Wurde leider noch nicht upgedated. Laut info.premiere.de laufen ab 1.1.05 ein paar neue Folgen. bis auf die letzen beiden Folgen der 2.staffel sind dann fast alle Folgen der ersten 2 Staffel gelaufen. In den USA läuft momentan die 3.Staffel.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    Das trifft aber für Disney nun überhaupt nicht zu.
    Gruß Gorcon
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Warum laufen auf dem Disney Channel keine schönen Serien mehr?

    Das aber ohne OT-Option, etwas was selbstverständlich sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen