1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regierung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Zum Beispiel?
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    der umgang mit hartz 4 empfängern z.b.
    diversen verboten von medien, zensur findet nicht statt............
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Aha.
    Welche Medien werden denn verboten?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier



    Freundchen, du kennst mich nicht, also lass gefaelligst so einen blöden Spruch in Zukunft.:wüt: Vielleicht sollten sich mal die Moslemfreunde auch mal fragen, wieviele christliche Politiker es in der Türkei gibt und was würde in einem islamischen Land passieren, wenn Christen fordern würden, das moslemische Religionssymbole aus öffentlichen Gebäuden verschwinden würden. Ich glaube die würden gelyncht. Und euren anderen saublöden Kommentare könnt ihr vielleicht im Kindergarten erzählen, dann passen die meisten der Kommentatoren auch hin.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Was haben andere Länder mit deinem wirren Moslemhass zu tun? Mordest und brandschatzt du auch nur deswegen nicht weil man das in Polen auch nicht macht oder wie?

    Nochmal die Frage in ganz einfachen Worten: Was ist genau islamischer Fundamentalismus daran wenn man für eine Trennung von Staat und Kirche ist und damit folgerichtig auch keine kirchlichen Symbole in staatlichen Schulen haben will? Magst du mir das erklären bevor du weiter mit Begriffen wie "Moslemfreunde" deine wahre Gesinnung weiter ungefragt offenbarst?
     
  6. AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    den Kindergarten hast du wieder mit deiner Islam-Paranoia eröffnet...
    Dazu passt das Lied von Andreas Rebers, dass er in der letzten Ausgabe im Jahr 2009 in der "Anstalt" zum Besten gegeben hat.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    würdest du hartz 4 beantagen und beziehen würde dir dein blöder kommentar im halse stecken bleiben.
    wieviele verbotene filme, cds, usw soll aufzählen?
     
  8. AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    verbotene CDs? Ausser Rammstein würde mir da jetzt nix einfallen...Oder ewartest du etwa, dass für jeden Honk Verbrecher wie Landser u. Konsorten frei käuflich sind? Wenn ja, lass dich in ne Anstalt einliefern..
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    wieviele rechtsradikale filme gibts denn? zombie, usw jaklar..................
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Hmmm... Also bisher hatte ich den Ausspruch "Aha" so verstanden, dass man damit wertneutral zum Ausdruck bringt, eine Aussage eines anderen verstanden zu haben.

    Aber ich bin ja lernfähig. "Aha" ist also ein "blöder Kommentar". Aha.
    Für den Anfang reichen mir fünf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.