1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum läuft die Serie Drei Jungen und Drei Mädchen mitten in der Nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 10. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo
    warum versteckt Premiere die Serie " Drei Jungen und Drei Mädchen" im Nachtprogramm? So eine schöne Serie sollte doch nicht im Nachtprogramm kommen.
    Ich hab mich sofort an die alten Zeiten erinnert, aber wiso zum Teufel läuft die Serie um 00:35? Was soll das ?
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Warum läuft die Serie Drei Jungen und Drei Mädchen mitten in der Nacht?

    vielleicht hat herr kofler nur den titel gelesen und deshalb so entschieden. missverständnisse kommen bei premiere in diesen tagen schonmal vor.

    läuft die serie denn im erotik-portal?

    :D
     
  3. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Warum läuft die Serie Drei Jungen und Drei Mädchen mitten in der Nacht?

    lol:D
    nö auf junior!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Warum läuft die Serie Drei Jungen und Drei Mädchen mitten in der Nacht?

    wahrscheinlich, weil die Serie so grottenschlecht ist, dass die Kiddies beim Anschauen völlig verstört vom Stuhl fallen würden.
     
  5. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    direkt hinten links
    AW: Warum läuft die Serie Drei Jungen und Drei Mädchen mitten in der Nacht?

    Oder so gut, dass die Kids bei dem heutigen Verblödungs-TV ja mal was lernen könnten...
     
  6. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Warum läuft die Serie Drei Jungen und Drei Mädchen mitten in der Nacht?

    Die Zeit ist für mich eigentlich super. Wäre genau das richtige vorm Schlafengehen. Nur leider gibt's ja keinen Originalton. Glücklicherweise hatte ich damals in Australien die Staffeln 1 bis 3 aufgenommen... :D

    Season 1 und 2 sind übrigens vor kurzem auf DVD erschienen. *Jubel!* Aber natürlich mal wieder nicht in good ol' Germany. Werde ich meine Sammlung wohl mit einem weiteren Import ausbauen müssen. Gesegnet sei das Internet. :)
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Warum läuft die Serie Drei Jungen und Drei Mädchen mitten in der Nacht?

    kam die Serie früher nicht im ZDF , Sonntags so gegen 13 Uhr ? Habs auch gerne geshen und wusste gar nicht das die zZT läuft
     

Diese Seite empfehlen