1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum läuft auf Sky Sport HD2 dieses ******* ****** Fußballspiel aus Österreich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spiritman, 30. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiritman

    Spiritman Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Boah meine Fresse. Das ist unglaublich!!!! Wie kann man denn so ein **** ***** **** auf Sky Sport HD2 zeigen wenn zeitgleich ein Topspiel bzw entscheidenes Spiel aus der EPL läuft?
    Ich kenne keine Verein der da immer Samstag abends spielt und warum nich? weil ich Sky Deutschland aboniert habe und nicht Sky deutschprachiger Raum! UNGLAUBLICH das so ein schrott Spiel gezeigt wird und dann auch noch in HD :winken:
    Habe fertig :cool:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Warum läuft auf Sky Sport HD2 dieses ******* ****** Fußballspiel aus Österreich??

    Das ist schon immer so. Auch in Österreich haben Abonnenten ein Recht auf HD.

    Aber ich stimme dir zu, SKY hat entgegen dem britischen und italienischen Vorbild zu wenig Sport-HD-Kanäle. Aber dort läuft ja PayTV wenigstens.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.976
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Warum läuft auf Sky Sport HD2 dieses ******* ****** Fußballspiel aus Österreich??

    ja schließlich ist Sky auch in Austria zu abonnieren. Natürlich sollte besser heute als morgen ein dritten Sport HD Sender starten. Müsste ja auch nicht rund um die Uhr senden, sondern eben dann wenn mehrere Events gleichzeitig stattfinden. So wie früher Premiere Sport2, die meistens immer erst ab 16:00 Uhr sendeten.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Warum läuft auf Sky Sport HD2 dieses ******* ****** Fußballspiel aus Österreich??

    Denke die Antworten liefern die Infos.

    Thema geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen