1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 15. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich frage mich, ob ich das richtig verstanden habe, das Plus bisher für 10€ in Zukunft ab 1.8. dann Premiere "Thema " nur noch für 19,90 zu haben ist :(
    Nehmen wir doch mal das Programm zur Hand:
    Serie: dort laufen seid geraumer Zeit immer die gleichen Serien in Endlosschleife :(
    Serien wie Barney Miller etc. Männerwirtschaft immer die gleichen Programme!
    Premiere bringt auf Discovery Geschichte schon zum Hundersten Male die Doku
    " Der Tramp und der Diktator" auf Discovery laufen Dokus, die auch schon hundermal gesendet wurden.
    Focus Gesundheit kann man eh in die Tonne stopfen:mad:
    Auf Junior laufen zur Zeit noch die besten Serien wie Fraggels oder Drei jungs und drei Mädchen( Junior ist der einzige Lichtblick im Plus Paket)
    Was bitte rechtfertigt eine Erhöhung um 9,90 ? Wenn man wenigstens noch mehr Programme also Spartenkanäle hätte wie damals Comedy etc.
    Premiere gräbt sich sein eigenes Grab!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    was hat das im bereich programm zu suchen?

    bitte nach premiere allgemein verschieben!

    weil premiere pro abonnent mehr geld möchte! damit sollen die menschen auf ein anderes (teures paket) umsteigen. so unter dem motto thema gibt es für 19,90, wieso nimmst du nicht gleich auch noch film da kostet dann thema nur 9,90

    johannes
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    die 9,90 € rechtfertigen die anstehenden gebühren für den fussball. irgendwo her muss man ja das geld kriegen wenn nicht alle auf das fussball abo anbeißen. ;)

    so denke ich mir das.
    aber zum glück bleibt bis ende april 2007 bei mir alles gleich.
     
  4. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    ich verstehe euch nicht ganz.

    im zusammenhang mit dem film oder sprot-packet kostet "THEMA" 9,90 EUR. Ist also nicht teurer geworden.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    wer den ganzen anderen Mist ignoriert und sich darüber aufregt, den verstehe ich dann nicht so wirklich...

    letztes Jahr war PLUS ja nicht so betroffen, da muss man dieses Jahr nachlegen...
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    Nein hast Du nicht, da die 19,90 incl. Premiere Start sind. Dieses musst bisher jedoch noch zu den 10 € dazurechenen.

    whitman
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    Ich frage mich, wieso zu jedem Thema immer wieder neue Threads eröffnet werden "müssen"... :eek:
     
  8. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    ich finds auch *****! 9,90 mehr im monat. premiere film ist mir jetzt schon zu teuer und sport intressiert mich eh net. ich wär dann weg. buy-buy premiere
     
  9. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    Da würfelt ihr aber jetzt einiges durcheinander.

    Die Differenz von 10€ auf 19,90€ sind 9,90 das ist richtig, auch hat Plus bisher 10€ gekostet, allerdings musste mindestens Start für 5€ dabei sein und das sind dann zusammen 15€, folglich ist die Preiserhöhung "nur" 4,90€.:D
     
  10. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Warum kostet Premiere Plus aufeinmal dann 9,90 mehr? ( Neue Preisstrucktur)

    äh,bei mir wären es 9,90. hab ein premiere prepaid abo mit 12 monaten start,3 monate plus,1 monat komplett. nach dem 3.monat muss ich 10 euro monatlich für plus alleine bezahlen wenn es nicht gekündigt wird. nach ablauf der 12 monaten start kostet es dann 15 euro,steht bei mir in den unterlagen. 15 euro wären mir aber auch schon zuviel,finde das programm vom premiere aber super,gerade scifi,junior und Nostalgie
    :winken: