1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 20. Januar 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Ich frage mich warum die Harald Schmidt Show nicht mal um 20:15 ausgestralt wird. Warum muss in der ARD immer erst ein Oma Programm laufen wie z.B. heute um 20:15 die dämliche Heino Gala!
    Jeder " Promi" bekommt in der ARD ne Gala zu seinem blöden Geburtstag geschenkt. Heute ist das Programm wirklich unter aller Kanone da könnte die ARD doch die Harald Schmidt Show um 20:15 austrahlen und hätte da sicher noch mehr Einschaltquote als um 23:00.
    Was soll das liebe ARD? Auch die Free TV Premieren auf der ARD laufen immer erst gegen 22:00 so auch die letze Festung etc.
    Was hat dieser " Programmchef" eigentlich bei der ARD gelernt? Nichts fürchte ich, denn die waren Quoten bringer wie Free TV Premieren und teuere Show wie Harald Schmidt laufen zu einer Zeit wo wenige Leute noch vor der Glotze hocken:mad: :mad:
     
  2. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    Ist schon spät aber die Harald Schmidt Show ist eine LATE NIGHT SHOW !!! Die kam auch bei sat1 so spät,ist halt so
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    Bringt mehr Marktanteil ;)
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    Würder HS schon um 21 h kommen, müsste man ihn gar evtl. zensieren. Und das will doch keiner, oder...?:confused: :)
    Aber die Show gestern war schon ganz gut, fast der alte Harald Schmidt...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    Ich fand die Show gestern auch ziemlich genial, und die Sendezeit nach den Tagesthemen ist für mich auch in Ordnung. 15 Minuten früher, ohne Werbung und etwas kürzer endet die Show immerhin 45 Minuten früher als damals auf SAT1, das finde ich OK. Ausserdem gibt es Videorekorder, bzw. Festplattenreceiver...
    Gruß
    emtewe
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    Du vergisst, dass die Zielgruppe der ARD Heino um 20:15 sehen will. Schau dir doch die Einschaltquoten an - ZDF hatte kurz nach Weihnachten Blockbuster um 20:15 gebracht - jeder andere Mist hatte mehr Einschaltquoten.
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    ...und die Dritten!! :)
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    Hi,
    genau Harald Schmidt ist nun mal ein Spätprogramm und es ist jetzt doch viel besser als auf Sat.1 wo es immer noch in den nächsten Tag hinein gibt. Würde das ganze um 22:30 zwar auch nicht schlecht finden, aber 23 Uhr ist OK, nur das es bald mit den Serien auf Premiere kollidiert. Aber evtl. wird Schmidt ja noch mal auf Premiere Zweitverwertet. Angeblich hat Schmidt ja die rechte für die Zweitverwertung im Pay Tv und die hätte er sicher nicht behalten wenn er gar nichts mit Anfangen wollte.
    Ich würde es nur schäner finden wenn Schmidt 3 - 5 mal pro Woche kommen würde.
    Mfg
    satman702
     
  9. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    Es gibt auch Leute die arbeiten müssen! 23 uhr is doch perfekt, die halbe Stunde Sendezeit dagegen sehr mager, man hatte schon das Gefühl Harald stehe unter Zeitdruck, aber die ist wohl schon fix.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Warum kommt die Harald Schmidt Show erst um 23:00?

    Im Gegenteil, finde ne halbe Stunde genau richtig. Sonst wirds einfach zu lange und damit langweilig.
     

Diese Seite empfehlen