1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommt auf Vox 2 mal der selbe Film?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Master-D, 11. Februar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Warum kommt eigentlich auf Vox 2 mal der selbe Film nacheinander?:confused:


    22:00
    bis 23:45
    7 Days To Live
    Horrorfilm

    Im Anschluß
    Horrorfilm
    7 Days To Live

    :eek:
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Warum kommt auf Vox 2 mal der selbe Film?

    wenn man schon mal die Rechte hat ????? :D :D

    keine Ahnung vielleicht mal cut und dann uncut ( hat der MDR letztens auch gemacht )
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum kommt auf Vox 2 mal der selbe Film?

    Ist doch fast jeden Sonntag so das der Film von 22 Uhr gleich im Anschluss nochmal läuft. Ziemlich bekloppt.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum kommt auf Vox 2 mal der selbe Film?

    Echt? :eek: Das wusst ich gar nicht und das ist in der Tat bekloppt. :eek:

    Normal wäre es ja, wenn man einen Film dazwischen hauen würde, aber nacheinander? Ne.....

    Weil ein zweiter Teil oder so ist es ja nicht. Laut TV Movie der selbe Inhalt etc.

    Da ich ein Horrorfan bin werde ich den mir wohl anschauen. Schaut den Film einer? Ist er empfehlenswert?
     
  5. zykez

    zykez Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    AW: Warum kommt auf Vox 2 mal der selbe Film?

    ...irgendwie muss man ja das Nachtprogramm vollbekommen. :eek:


    grüße,
    zykez
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Warum kommt auf Vox 2 mal der selbe Film?

    Was macht ihr hier? Das ist die verbotene Zone.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum kommt auf Vox 2 mal der selbe Film?

    Der Film war aber mal richtig grottenschlecht, habe selten sowas schwaches gesehen. :wüt:

    Und dann zeigt Vox den auch noch gleich 2 mal.......:eek:
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Warum kommt auf Vox 2 mal der selbe Film?

    Andere Sender machen das auch oft. RTL2 z.b
     

Diese Seite empfehlen