1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommen nicht mal ein paar andere Serien auf Serie`?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 2. April 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    warum bringt Premiere immer wieder die gleichen Serien?
    Ab und zu sind mal schöne Außnahmen dabei wie z.B. die ältere Serie von Bill Cosby aber ansonsten ist es wirklich nicht sehr gut um Premiere Serie bestellt!
    Ein paar Beispiele
    Unser Lehrer Doktor Specht
    17.10.05 war die letzte Folge und seit dem 23.03. kommt sie schon wieder!
    und dann wiederholen die immerzu die gleichen ZDF Serien wie die Biester etc.
    Was soll das Premiere ich bezahle doch nicht immer für die gleichen Serien?:mad:
    Auch auf Scifi ist es auch nicht besser, dort läuft auch schon in Dauerschleife
    Raumschiff Enterprise! Ich mag diese Serie aber immer zu das gleich will man auch nicht sehen, genau wie im privat TV, die immerzu seit hundert Jahren die gleichen Serien bringen.
    Premiere scheint auf den selben Zug aufzuspringen, unter Kirch hat es wirklich deutlich mehr Auswahl an Serien gegeben!!!!:mad: :mad:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Warum kommen nicht mal ein paar andere Serien auf Serie`?

    Ist halt so schön preiswert, diese Konserven immer wieder zu öffnen. Inestition in das Programm? Warum denn, kostet doch Geld???
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Warum kommen nicht mal ein paar andere Serien auf Serie`?

    Ich habe schon lange aufgehört, mich über Premiere Serie zu beschweren und zu ärgern. Kostet nur unnötig Nerven.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Warum kommen nicht mal ein paar andere Serien auf Serie`?

    tja, deswegen hatte ich mich dann doch durchgerungen, premiere nicht zu verlängern. ich wollte ja erst nur auf thema downgraden, aber da auf serie nix besonderes läuft, tue ich mir das nicht weiter an. wenn es nur 10 euro/monat kosten würde, dann würde ich zumindest thema behalten, aber nicht für 20 euro. würden die premiere comedy wieder einführen würde ich es auch behalten, aber premiere serie ist mist !
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Warum kommen nicht mal ein paar andere Serien auf Serie`?

    Mein Vertrag läuft auch Ende des Monats aus.
    Wie es im Moment aussieht werde ich wohl nur noch Start mit Discovery abonnieren. Der Rest ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert.
    Für einen guten Comedysender würde ich auch sofort 5 Euro im Monat hinlegen. Aber mich fragt ja Keiner ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Warum kommen nicht mal ein paar andere Serien auf Serie`?

    meiner erst ende juli, aber die letzten 3 monate sind gratis ! :D
     

Diese Seite empfehlen