1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 1. Mai 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hallo
    also was aus Premiere Serie und dem Disney Channel geworden ist,ist wirklich schlimm.
    Früher liefen viele Comedy Serien wie Unser lautes Heim etc. auf Premiere Serie.
    Auch auf dem Disney Channel läuft nur mist, wiso wurde das Programm eigentlich umgestellt?
    Dort liefen doch auch viele schöne Comedy Serien!
    Gar nicht zu vergleichen, mit dem alten Comedy Kanal auf Premiere!:mad:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Diese Fragen wird dir nur die Programmplanung von PREMIERE bzw. vom Disney Channel beantworten können. Frag doch mal dort per Mail nach.

    Falls du per Kabel TV PREMIERE empfängst empfielt es sich für dich zusätzlich eine KDH bzw tividi Abo abzuschließen. SAT1COMEDY dürfte genau dein Sender sein! Als SAT Kunde musst du auf PREMIERE SKY bzw. ENTAVIO warten um wieder Comedy rund um die Uhr zu genießen! ;)
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Mir scheint, Du suchst so 'ne Art Kabel 1 ohne Werbung.
    Seit gestern "Jede Menge Familie".
    Ansonsten "Throb", "Cheers", "Cosby" ... und und und.Fehlt nur noch Al Bundy.

    Komisch, vor der Umstrukturierung des Serienkanals haben sich die Leute haufenweise aufgeregt, daß diese Uralt-Sitcoms in Dauerschleife laufen.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Zu den von goody genannten Serien:

    Jede Menge Familie
    Throb
    Cheers
    The Cosby Show

    kommen noch die Seiren:

    Cory in the House
    Moesha
    The Addams Family
    Newlyweds
    The Lucy Show
    Family Ties
    Tenspeed and Brown Shoe
    Life with Derek
    ...
     
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Ja aber das sind doch immer die gleichen Serien nie mal Abwechslung
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    "Roseanne" ist schon ewig nicht mehr gelaufen - schade.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Die liegt bei Kabel1 Comedy.
     
  8. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Zum Glück zeigt man nicht mehr so ein Unsinn!

    Ich finde das neue Premiere Serie wesentlich besser als Premiere Serie vor August 06 (auch wenn mich nur Lost wirklich interessiert).
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    läuft doch gerade auf Kabel 1 (mit Werbung am Nachmittag) und Sat1 Comedy (ohne Werbung)
    :)

    nur weil es nicht auf einem P Sendern kommt, läuft es doch im TV (und Kabel 1 empfängt ja nun auch jeder P Kunde)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Die Serie, die ich am meisten vermisse ist Cybill.
    Die lief seinerzeit bei Premiere Comedy. Ich hab mich jedes Mal halb tot gelacht. Schade, dass so gute Serien so selten laufen :-(
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=128
     

Diese Seite empfehlen