1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum komme ich in premiere nicht rein ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von angel176, 18. August 2007.

  1. angel176

    angel176 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo
    habe seit zwei tagen premiere buli aboniert.leider schaffe ich es nicht, ein bild zu bekommen.
    karte ist freigeschaltet (habe zweimal angerufen).beim start des sat recievers( ist original philips reciever von premiere) steht immer "signal zu schwach". kann auch nicht beim start auf einen kanal schalten, wie in der beschreibung steht. wenn ich dann auf suchlauf gehe, findet er ca. 300 kanäle. drücke ich am ende auf OK , steht dort immer "software nicht gefunden" und weiter komme ich nicht. bin laie!! was mache ich falsch? habe schon x-mal bei der technik hotline angerufen. kommt man nicht durch!!
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: warum komme ich in premiere nicht rein ?

    Schüssel genau ausrichten wenn Signal zu schwach
     

Diese Seite empfehlen