1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Verlängerungsangebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 5. April 2003.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Das müssen die Handybesitzer nicht mal unbedingt... die kriegen nach zwei Jahren ein neues Handy und verpflichten sich auf weitere zwei Jahre, oder die behalten ihr altes Handy und haben dann z.B. einen Vertrag mit kurzer Kündigungsfrist (ein, zwei, vielleicht drei Monate...).

    Bei Premiere habe ich bei Neuabschluß ggf. ein subventioniertes Gerät und eine lange Vertragslaufzeit. Als Bestandskunde bleibt mir nur die lange Laufzeit des Vertrages - was mir nix nützt, im Gegenteil. Also, schlecht fände ich das als Alternative für Premiere ja nicht (entweder subentioniertes Gerät mit langer Vertragsbindung oder ohne Gerät, dafür kurze Vertragsbindung)...

    <small>[ 07. April 2003, 22:24: Beitrag editiert von: giovanni11 ]</small>