1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 19. November 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ernsthafte Frage: Warum zeigt Premiere nicht diese ach so tollen kultigen preisgekrönten Serien wie verzweifelte Hausweiber im PPV? Damit könnte man doch mächtig Kohle machen, da diese Serien doch so unglaublich beliebt sind? :p
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Nicht schon wieder ein neuer Serien-Thread (ist auch ernst gemeint):winken:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Weil Serien im Gegensatz zu Filmen noch nicht einen gewissen "Breitenbekanntheitsgrad" haben.

    Serien erhalten ihre Zuschauerbasis u.a. von zufällig "reinzappenden" Zuschauern und müssen sich ihr Publikum über die Dauer der Staffel hart gewinnen.

    Bei PPV schaut keiner "einfach mal in eine neue Serie rein".
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Da haben die Fans noch mal ******* gehabt.
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    @ Schwarzer Lord

    Eine Bittte, höre jetzt endlich auf!

    Danke
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Beantworte mir die Frage doch bitte.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Wie sollen wir eine Frage an Premiere beantworten ?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Sehr witzig. Ich gehe also davon aus, daß du keine Fragen generell hier diskutierst. Was tust du dann hier? Ach so. Schon wieder eine Frage.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Was sollen Serien den bitte auf PPV? Ich hab kein Bock nun auch noch für "Serien" extra löhnen zu dürfen. Die laufen mal schön weiter auf FILM solang wie Premiere Serie noch so miserable Datenraten und kein 16:9 hat.

    @SchwarzerLord
    Mit den Serien hast du es aber? *g* Kauf die dir doch als DVD Box! Dann kannst du ganz ungestört Serien geniessen.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    @SchwarzerLord:
    Dann formuliere doch dementsprechend :D
    Du fragest "Warum zeigt Premiere nicht diese ach so tollen kultigen preisgekrönten Serien wie verzweifelte Hausweiber im PPV?".
    Diese Frage kann Dir nur Premiere beantworten.
    Eine Frage "Sollte Premiere nicht auch Serien als PPV zeigen, wenn sie es doch offnbar Wert sind im Filmpaket gezeigt zu werden ?" wäre der bessere Aufhänger gewesen...

    Und mal im Ernst. Der ganze Thread riecht danach dem Ärger über Serien im Filmpaket erneut Luft zu machen, obwohl dieses Thema bereits lang und breit diskutiert wurde.

    Und zu guter letzt wäre das Thema in der Premiere Programm Rubrik besser aufgehoben...
     

Diese Seite empfehlen