1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Erotik Filme mehr auf Start?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 3. Mai 2005.

1. filmeguckercgn

filmeguckercgn Junior Member

Anzeige
    Hallo
    also ich finde den Start- Kanal nach der Umstellung deutlich schlechter als vorher!
    Keine Erotik Filme mehr , keine Comedy Serien mehr stattdessen nur Sport vom Vortag was interessiert mich das, das Ergebniss ist mir eh bekannt!
    Filme ok da ich Film habe interessieren die mich da auch nicht!
    Also von mir aus könne die den Start Kanal abschaffen.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

AW: Warum keine Erotik Filme mehr auf Start?

hm kannst ja bu-tv abonnieren oder lieber gleich blue movie.

3. sonic79

sonic79 Junior Member

Früher gab es auf Start nur einen Spielfilm und dann zwei BU Filme.
    Jetzt sind es am Abend zwei Spielfilme -> finde ich um einiges sinnvoller, sie hätten aber auch für einen Tag in der Woche die BU Filme laufen lassen können... die Mischung macht es halt.
    Diese langen Sportnächte sind aber lästig. Lieber ein paar Comed-Serie noch zu später Stunde, dass wäre was.

4. arte

arte Institution

Ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen. Aber jetzt erinnere ich mich an den alten START-Werbeslogan von "früher": "Nachts prikkelnde Erotik" oder so hieß es glaub ich mal. Aber für START und für die 5,- € im Monat wird eh gar nicht mehr geworben. Nur noch mit 1,- € Receivern.

5. mortal000

mortal000 Gold Member

man kann es sowieso keinem recht machen ..........

6. satman702

satman702 Wasserfall

Genau, jedem Recht machen kann man es sowieso nicht. Außerdem ist Start eigentlich für Fast alle die mehr als nur Start Abonniert haben mehr oder weniger Uninteressant. Das die Erotik dort Verschwunden ist, finde ich in so fern Konsequent, dass die normalen Kanäle "Schmuddelfrei" sind und man bei BU TV ja auch diesen ganzen noch extra Freischaltungsbohei macht, warum sollte es dann auf Start so gehen. Ich persönlich hätte ja auch nichts dagegen wenn Premiere Start zugusten von mehr Bildqualität verschwindet, aber das wird wohl nicht so kommen und der Start Kanal hat ja auch ne relativ wichtige Bedeutung, was Kundenwerbung angeht.

Diese Seite empfehlen