1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Erotik Filme mehr auf Start?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 3. Mai 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo
    also ich finde den Start- Kanal nach der Umstellung deutlich schlechter als vorher!
    Keine Erotik Filme mehr , keine Comedy Serien mehr stattdessen nur Sport vom Vortag was interessiert mich das, das Ergebniss ist mir eh bekannt!
    Filme ok da ich Film habe interessieren die mich da auch nicht!
    Also von mir aus könne die den Start Kanal abschaffen.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Warum keine Erotik Filme mehr auf Start?

    hm kannst ja bu-tv abonnieren oder lieber gleich blue movie.
     
  3. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Warum keine Erotik Filme mehr auf Start?

    Früher gab es auf Start nur einen Spielfilm und dann zwei BU Filme.
    Jetzt sind es am Abend zwei Spielfilme -> finde ich um einiges sinnvoller, sie hätten aber auch für einen Tag in der Woche die BU Filme laufen lassen können... die Mischung macht es halt.
    Diese langen Sportnächte sind aber lästig. Lieber ein paar Comed-Serie noch zu später Stunde, dass wäre was.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Warum keine Erotik Filme mehr auf Start?

    Ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen. Aber jetzt erinnere ich mich an den alten START-Werbeslogan von "früher": "Nachts prikkelnde Erotik" oder so hieß es glaub ich mal. Aber für START und für die 5,- € im Monat wird eh gar nicht mehr geworben. Nur noch mit 1,- € Receivern.
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Warum keine Erotik Filme mehr auf Start?

    man kann es sowieso keinem recht machen ..........
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Warum keine Erotik Filme mehr auf Start?

    Genau, jedem Recht machen kann man es sowieso nicht. Außerdem ist Start eigentlich für Fast alle die mehr als nur Start Abonniert haben mehr oder weniger Uninteressant. Das die Erotik dort Verschwunden ist, finde ich in so fern Konsequent, dass die normalen Kanäle "Schmuddelfrei" sind und man bei BU TV ja auch diesen ganzen noch extra Freischaltungsbohei macht, warum sollte es dann auf Start so gehen. Ich persönlich hätte ja auch nichts dagegen wenn Premiere Start zugusten von mehr Bildqualität verschwindet, aber das wird wohl nicht so kommen und der Start Kanal hat ja auch ne relativ wichtige Bedeutung, was Kundenwerbung angeht.
     

Diese Seite empfehlen