1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 9. August 2004.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    schon morgen gehts los, mit Top Spielen

    Warum keine Quali auf Premiere?


    European Cups - Champions League (qual.)

    August 10
    18:00 CSKA Moscow (Rus)? - ?Rangers (Sco)
    19:00 Dynamo Kyiv (Ukr)? - ?Trabzonspor
    20:00 PAOK Saloniki (Gre)? - ?Maccabi T-Aviv (Isr)
    20:45 Graz AK (Aus)? - ?Liverpool (Eng)
    21:00 Benfica? - ?Anderlecht (Bel)
    21:00 Juventus (Ita)? - ?Djurgarden (Swe)

    August 11
    19:00 Shakhtar Donetsk (Ukr)? - ?Club Brugge (Bel)
    20:00 Ferencvaros (Hun)? - ?Sparta Prague (Cze)
    20:30 Leverkusen (Ger)? - ?Ostrava
    20:30 Red Star Belg. (S&M)? - ?PSV Eindhoven (Hol)
    20:45 Basel (Swi)? - ?Inter Milan (Ita)
    20:45 Dinamo Bu'rest (Rom)? - ?Manchester U. (Eng)
    20:45 Nova Gorica (Slo)? - ?Monaco
    20:45 Rosenborg (Nor)? - ?Maccabi Haifa (Isr)
    20:45 Shelbourne (Ire)? - ?Deportivo (Spa)
    20:45 Wisla Krakow (Pol)? - ?Real Madrid (Spa)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    Weil's die Leute kaum interessiert... :)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    ... und "Topspiele" ist jawohl ein Scherz?!?!?!? :D
     
  4. blackcomb

    blackcomb Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    Mich würde die CL-Qualifikation auch interessieren und ich denke, dass eine Übertragung von Spielen wie Basel - Inter oder Krakau - Real bei noch mehr Fußballfans gut ankommen würde.
    Wenigstens werden die Spiele von Leverkusen übertragen, das Hinspiel in der ARD, das Rückspiel soweit ich weiß auf N24.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    Graz : Liverpool wird ja sogar auf Premiere Austria live übertragen, nur auf den Gedanken es evtl auch im normalen Sport Programm zu zeigen ist noch keiner der Verantwortlichen gekommen.

    ironischerweise wird dieses Spiel noch groß auf der Premiere Homepage unter der Rubrik Fußball International beworben

    Zitat von der Homepage :

    Achtung, vormerken: Premiere zeigt die Qualifikationsmatches des GAK für die Champions League gegen den FC Liverpool (Hinspiel in Graz am 10.8., 20.45 Uhr; Rückspiel: 24.8., 21.10 Uhr) ebenso live wie die UEFA-Cup-Qualifikationspartien Ilyichevets Mariupol (Ukraine) – Austria Wien (12.8., 18.00 Uhr/26.8., 20.15 Uhr), Rapid Wien – Rubin Kasan (12.8., 20.15 Uhr/25.8., 18.00 Uhr) und FC Superfund – Zenit St. Petersburg (11.8., 20.15 Uhr/26.8., 18.00 Uhr). Die Rückspieltermine der UEFA-Cup-Qualifikation können sich noch ändern.

    wohlgemerkt steht das in der Rubrik Internationaler Fußball auf Premiere .de , zu sehen ist es aber alles nur bei Premiere Austria

    und bevor jetzt wieder einer mosert von wegen Kosten, das sind Spiele die Premiere sowieso auf Austria überträgt, also keine weiteren Kosten entstehen

    Und Graz : Liverpool ist gar nicht mal so uninteressant
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    Es sind doch nur 2 Spiele ,zudem werden die bestimmt auf ARD bzw ZDF oder DSF gezeigt.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    Kurze Korrektur:
    Das Rückspiel von Bayer Leverkusen wird auf SAT1 übertragen.
    N24 überträgt das Supercup-Finale zwischen FC Porto - FC Valencia!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    das die Leverkusen Spiele irgendwo gezeigt werden war ja sowieso klar, darum ging es ja auch nicht


    es geht darum das keines der Spiele mit "Nicht Deutscher" Beteiligung gezeigt wird ( obwohl etliche interessante Vereine und Paarungen dabei sind )

    und nach wie vor nicht nachvollziehbar ist es warum man nicht wenigstens die Spiele übernimmt die auf Premiere Austria live gezeigt werden
    ( nur ein Knöpfchendruck der 0 Cent Zusatzkosten verursacht )

    aber solch geistig anspruchsvolle Gedankengänge kann man wohl bei Premiere Niemandem zutrauen
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    Könnten die Damen und Herren mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass PREMIERE für die CL Quali der Ösiklubs nur die Rechte für Österreich - nicht aber Deutschland, aus Kostengründen - erworben hat... :D :D :D
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Warum keine CHAMPIONSLEAGUE Quali !!!

    ein Schenkelklopfer
     

Diese Seite empfehlen