1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Bild-in-Bild-Funktion

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Thomas-g, 8. Dezember 2010.

  1. Thomas-g

    Thomas-g Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir eine von Euch etwas Erhellendes zu folgendem sagen:
    Ich habe einen PVR2 -Receiver (ohne HD), der einen Bild-ind-Bild-Funktion unterstützt, was recht praktisch ist und bei einem Receiver mit zwei Empfängern ja auch kein Hexenwerk darstellt.

    Warum wird diese Funktion bei den PVR2-HD-Receivern - auch davon besitze ich einen - nicht unterstützt? Oder habe ich da einfach etwas übersehen? Allerdings finde ich eine solche Funktion weder im Handbuch noch auf der Fernbedienung.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen