1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine 2.Bundesliga auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mallick, 16. September 2001.

  1. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zonghausen
    Anzeige
    Hi!
    Ich frag mich gerade mal (auch wenn es in der jetztigen Situation eigentlich sekundär ist), warum Premiere keine Spiele der 2ten Fussball Bundesliga überträgt?
    Das dürfte doch im Grunde keinerlei Problem sein, da durch die DSF Berichterstattung ohnehin Kameras vor Ort sind. Und DSF gehört ja ebenfalls zum Kirch Konzern. Daher ist das nötige Bildmaterial durchaus vorhanden.
    Und an den Einschaltquoten des Montags Spiels im DSF sieht auch, dass ein relativ großes Interesse an der 2.BL vorhanden ist.
    Warum also nicht ein paar 2.Liga Spiele, z.B. auf Premiere Sport 3, senden?

    Vielleicht haben andere eine ähnliche Meinung...
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Wozu braucht mann die 2.Bundesliga auf Premiere wenn sie schon bei DSF gesendet wird.
     
  3. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zonghausen
    Weil man die vielleicht auch Live sehen möchte?

    RAN kommt ja auch auf Sat.1
     
  4. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    premiere hat gesagt, die bringen die 2.lidga nicht, weil sie ja sowieso schon auf ihrem "partner-sender" dsf läuft!
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Albsolute Bullshit Aussage von PW. :mad: Was bringt denn DSF schon Live ausser Montag Abends die Spiele der Eintracht ?

    Man könnte doch schön eins Freitags und eins Sonntags bringen.
     
  6. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zonghausen
    Jo. Genau das habe ich versucht auszudrücken. *g*
    Zumal, wie gesagt, das DSF sowieso vor Ort ist...
     
  7. aspirin

    aspirin Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Sehr guter Gedanke: Zweite Liga live auf PREMIERE. Immer her damit!

    @litafan: Allerdings nicht um die "Eintracht" zu sehen... ;)

    [ 16. September 2001: Beitrag editiert von: aspirin ]
     

Diese Seite empfehlen