1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kein wöchentliches Update im S2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Faustpils, 5. November 2007.

  1. Faustpils

    Faustpils Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Gude Zusammen,
    warum wird beim S2 eigentlich bei den versch. Updatemöglichkeiten (SFI, Senderliste, SW, ...) kein "1x wöchentlich" angeboten?
    Im Allgemeinen reicht es wenn diese Sachen nur 1x die Woche upgedated werden, oder? Ich finde es aus energie- und verschleißtechnischen Gründen unnötig jede Nacht ein Update zu machen bzw. danach zu suchen.
    Allerdings finde ich es auch doof bei manuellem Update 45 Minuten auf das SFI-Update zu warten bzw. ein Software- oder Senderlistenupdate zu verpassen.
    Gab es da schon Überlegungen zu oder hab ich den Punkt im Menü einfach nicht gesehen?
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.482
    AW: Warum kein wöchentliches Update im S2?

    Also das SFI nur einmal per Woche upzudaten ist relativ sinnlos, dann braucht man auch ger kein update.

    Betriebssoftware - Update einmal die Woche macht dann Sinn, wenn keine gravierende Fehler anstehen, sonst müsste man ggfls eine Woche mit Fehler leben, obwohl schon eine Verbesserung existiert. Ich schätze das wollen die meisten nicht.
    Diese Einschalterei aber mit dem S 1 schon seit 4 Jahren so praktiziert, scheint niemandem groß geschadet zu haben.
     

Diese Seite empfehlen