1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kein Tor D versus CR am Anfang

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manbock, 10. Juni 2006.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Deutschen schossen so um die dritte Minute ein Tor, das aber nicht gegeben wurde.

    Weiß jemand, warum dieses Tor nicht zählte?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kein Tor D versus CR am Anfang

    Schon nach drei Minuten betrunken gewesen? ;) Der Ball war nicht drin, sondern ist über das Tor geflogen und dann _auf_ dem Netz gelandet. Bei unserer Großbildleinwand haben zwar auch viele gejubelt - aber mit etwas Sachverstand konnte man schon nach dem Schuss sehen, dass der Ball niemals eine Flugkurve erreichen konnte, die ins Tor führt...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Warum kein Tor D versus CR am Anfang

    Es ist halt immer so eine Sache mit dem Durchblick. :D
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum kein Tor D versus CR am Anfang

    Wurde auf der Leinwand HDready gezeigt oder DVB-H ? ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum kein Tor D versus CR am Anfang

    Das war ein Handy mit ner grooooßen Lupe.:D.

    Gruß Gorcon
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kein Tor D versus CR am Anfang

    So ähnlich jedenfalls...analoger Sat-Receiver an lichtschwachem Beamer - und dann auch noch zu dunkel eingestellt. Naja, man konnte ja alle Tore sehen - nur manche haben eben noch mehr gesehen als da waren. ;)