1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Worringer, 5. August 2010.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weiß jemand, weshalb es Spiegel-TV nicht für Satseher gibt? Warum nimmt Sky die nicht mit auf?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    weil der Sender die Verbreitung über Sat nicht bezahlen will. Im Kabel wird der Kanal kostenlos verbreitet und erhält noch Cent beträge pro Abo.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    Du kanst den Sender trotzdem über SAT schauen, wen Du eine SAT Anlage hast, die Astra 3 23,5° Ost empfängt, Du einen DVB-S 2 Receiver hast, und jemanden, der für Dich bei Kabel Deutschland ein Kabel digital Home Abo abschließt.
    Und Du ein Alphactytp light und eine D 02 Smartcard hast.

    Eigentlich ganz einfach Hi Hi.:D :winken:
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    Das klingt ja richtig einfach und komfortabel ;-)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    Kostenlos ist der da auch nicht. (und wird in vielen Kabelnetzen garnicht erst eingespeist)
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    Den Sender habe ich mal geschaut als ich noch KD Home hatte. Aber jeden Tag alte SpiegelTV-Beiträger machen auch keinen Spaß mehr. Hat der den inzwischen auf 16:9 umgestellt?
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    Die haben auch aktuelle Beiträge drin. 16:9 sind die noch nicht.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    Natürlich ist die Verbreitung bei KDG kostenlos. Alle Pay TV Anbieter über KDG Home müssen nichts für die Einspeisung bezahlen.
     
  9. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    Auch ich würde mich sehr über den Sender Spiegel-TV sehr freuen. Sehe auch Spiegel-Geschichte-TV der für meine Begriffe sehr interessant ist. Früher wurde sehr über diesen Sender her gezogen, aber echt interessant. Da noch was an dem Bild was machen und schon ist ok echt.
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum kein Spiegel-TV fur Satseher?

    Wobei Spiegel Geschichte recht wenig mit Spiegel-TV Digital zu tun hat. Der SChwerpunkt bei Spiegel Geschichte liegt zu sehr auf dem zweiten Weltkrieg, was mit nicht gefällt.
    Wenn man Spiegel-TV anschreibt und fragt, wie es denn mit einer Verbreitung von Spiegel-TV Digital für Satellitseher aussähe, dann verweisen die nur auf Spiegel Geschichte. Hinweise, daß beide Sender völlig verschiedene Schwerpunkte haben, bleiben unbeantwortet.
     

Diese Seite empfehlen