1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum kein Eurosport HD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jochem12, 24. Oktober 2008.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Ich habe extra Hotbird installiert, um ES HD zu empfangen.

    Aber ich empfing seitdem die Information: Referenz , dieser Kanal sendet derzeit nicht"

    Ich war schon sauer, daß sowenig HD-Sendungen kommen, als ich heute abend vor der Tennisübertragung den Hinweis im Sender sah, daß die folgende Sendung auch in HD ausgestrahlt wird.

    Leider geht das beii mir nicht, der obige Hinweis bleibt, was mache ich falsch???
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: warum kein Eurosport HD?

    eurosport hd ist verschlüsselt.
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: warum kein Eurosport HD?

    Nein, er ist frei, zumindest ist das überall angekündigt, und ich empfange ihn auch, allerdings nicht auf 11.719, sondern auf 11.996.
     
  4. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: warum kein Eurosport HD?

    Eurosport HD ist nicht frei empfangbar was ja auch ein Grund ist wieso er noch nicht in Deutschland zu empfangen
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: warum kein Eurosport HD?

    Auf 11996 ist der Sender für Sky Italia verschlüsselt.
    Und die 11719 gibt's nicht.
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: warum kein Eurosport HD?

    Ihr liegt alle richtig. Habe jetzt auch gecheckt, daß der Sender nur am Anfang frei empfangbar war.

    Sorry und schönen Abend:D
     

Diese Seite empfehlen