1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kein CMT bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2011.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute ich schaue sehr oft wenn auch mit einer IP aus den USA den Sender CMT Country Music Television.
    Ich frage mich warum der nicht in Deutschland angeboten wird?
    Ich meine den gab es mal für kurze Zeit?

    Das wäre mal ein Vorschlag!! :winken:

    http://www.cmt.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.562
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum kein CMT bei Sky?

    CMT hat kein Interesse ans Europa (mehr).
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum kein CMT bei Sky?

    Ja, CMT gab es in good old Germany schon mal vor Jahren.

    Ich würde mich auch dafür aussprechen dass CMT bei Sky gesendet wird!



    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kein CMT bei Sky?

    Gab es damals bei DF1.

    Ich würde den Sender auch sehr begrüßen. :love:
     
  5. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Warum kein CMT bei Sky?

    Man schafft es ja nicht einmal, den Mainstream ordentlich zu bedienen...

    HIT24 wurde zum sky-Start von der Plattform geschmissen und die ganzen MTV-MUSIK-Sender (Dance, Rock etc...) fehlen noch immer. Man muss ja dankbar sein für VH1Classic, Goldstar, Classica und wahnsinnige 7 MCE--Radios...
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum kein CMT bei Sky?

    War die DF1 Version die gleiche wie die von sky uk analogue. Hatte nämlich CMT per analog damals von sky.
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Freunde,

    TV.Berlin schrieb:
    Das gab es als analoges Signal auf 27 Grad West.

    Das ist wirkich wahr, aber schon 18 Jahre her.

    @Satikus: Lass Dir mal von Johannes erklären, was eine Slingbox ist.

    [​IMG]
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Re: Warum kein CMT bei Sky?

    Ich weiss was eine Slingbox ist, aber nur wegen CMT gleich eine Slingbox?:eek:

    Ich schau es über Justin TV da geht es ganz gut! :)

    Aber schöner wäre es schön wenn es normal Angeboten würde.:)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum kein CMT bei Sky?

    Hit24 hat aber auch zum Schluss abgebaut. Immer die selben Grundrotationen. Ein hit24 Block in Goldstar TV wäremal ein Anfang gewesen. Aber die Zielgruppe bei Goldstar ist sicherlich größer.
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Satikus,

    hast Du denn mal an die Geschäftsleitung von Sky geschrieben? [​IMG]

    Ich würde es sehr begrüssen, wenn einige original-US-amerikanische TV-Programme zu Sky kämen. CMT ist sicher ein Kandidat. Da sollte die Rechtelage auch überschaubar sein.

    Ich hätte gerne die HDTV-Version von CNN Headline News im Original US-Format. Das sollte so schwer nicht sein.

    Sky Deutschland tut sich schwer mit Neuaufschaltungen. Als allerstes muss MTV Brand New her. Das hat oberste Priorität.

    Warum Fox HD bei UM schon angeboten wird, bei Sky aber nicht, ist mir ebenfalls völlig unverständlich. Fox HD und Syfy HD müssen dringend in die Sky Welt hinein. TNT HD dagegen erwarte ich nicht, weil es das bei BSkyB auch nicht gibt.

    RTL HD, Pro 7 HD und Sat 1 HD sollten für alle Kunden mit "Sky Welt Extra" und HD-Paket kostenlos freigeschaltet werden - das versteht sich von selbst.

    Sky Sport HD 3 wird genauso dringebnd benötigt wie Sky Comedy HD und Sky Emotion HD

    Ein Sender vom Typ Sky Premiere HD wäre auch nicht schlecht.

    Das englische Sky Showcase HD könnte man 1:1 übernehmen - auch ohne deutsche Tonspur. Hauptsache, wieder ein Filmkanal mehr.

    Und dann hätte ich gerne noch Sky Atlantic HD - entweder in der UK-Version oder was eigenes.

    Das wären erst mal die dringendsten Baustellen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen