1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum kein ARD HD mit Sky Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von manfredo19, 22. Februar 2011.

  1. manfredo19

    manfredo19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mich bei Sky HD angemeldet und den HD-Receifer für Satellitenempfang Pace DS830NP erhalten.Sky HD funktioniert bestens.Auch alle anderen Kanäle empfange ich,aber nicht ARD HD und ZDF HD.Sie sind auch weder auf der Favoritenliste noch auf der Liste " Kanäle ab 100" aufgeführt.Ich habe in meinem Schlafzimmer noch einen anderen HD Fernseher ohne Sky Receiver dort bekomme ich ARD HD und ZDF HD.Beide Fernseher laufen über die Satelittenschüssel meines Hauses.
    Mehrere Anrufe bei Sky blieben erfolglos.Die fanden einfach keine Erklärung.An was liegt das? Ist der Receifer schuld? Wer kann mir helfen.
    Einstweilen besten Dank.
     
  2. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: warum kein ARD HD mit Sky Receiver?


    müsstest Du eigentlich bekommen aber wenn ARD und ZDF nicht in HD rein kommen dürftest Du auch arte HD nicht bekommen oder? Mach mal nen manuellen suchlauf

    DVB-S2, Frequenz 11362 MHz, Horizontal, Symbolrate 22000
     

Diese Seite empfehlen