1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann ich über denn Fergusson 8800HD keine HD Kanäle annsehen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von berndlickt, 25. Dezember 2007.

  1. berndlickt

    berndlickt Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Warum kann ich über denn Fergusson 8800HD keine HD Kanäle annsehen?

    Ich habe ein Samsung LE40M87BD TV und ein Fergusson 8800HD Receiver aber ich kann damit keine HD Kanäle sehen,bei dem Sendersuchlauf werden die HD Kanäle aufgelistet aber der Bildschirm bleibt schwarz was mache ich falsch?
    Ich bin hier am verzweifel,bitte um Hilfe?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Warum kann ich über denn Fergusson 8800HD keine HD Kanäle annsehen?

    Es gibt über Astra eigentlich auch nur 3 Free HDTV-Sender.
    AnixeHD-SAT1HD-Pro7HD und die 2 Astra-HD Trailer. Die sollten aber alle laufen.
     

Diese Seite empfehlen