1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Strato Testsieger?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von beiti, 15. Oktober 2003.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Anzeige
    Strato / SkyDSL wirbt gerade im Kundennewsletter mit folgendem Text:
    Nach allem, was hier im Forum (und in anderen Foren) über SkyDSL geschrieben wurde, hört sich das wie Hohn an. Ist SkyDSL "über Nacht" zu einem zuverlässigen Dienst mutiert, oder ging es in dem Testbericht nach dem Prinzip, daß unter den Blinden der Einäugige König ist?
    Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der z. Z. SkyDSL benutzt und dazu was sagen kann.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich hatte bis dieses Jahr Juni Skydsl und ware seit 1999 dabei. Email klemmten, kamen gar nicht, Verbindungen rissen ab, Dienst war nicht verfügbar, DECT-Telefone und Handys in der Nähe der SkyDSL Karte lassen die Verbindung abreissen und Vieles mehr. Ich hatte die Schnautze im Februar voll und habe mir echtes DSL von 1&1 geholt, seither keine Probleme mehr!

    Eigentlich war DSL als Zusatz zu Skydsl gedacht, d.h. für 9,95Euro/Monat als Rückkanal und mit bis zu 4M/Bit Downstream als sauschnelle quasi STandleitung. Allerdings funktionierte das "herkömmliche" DSL so gut, daß ich auf diese Verschmelzung gänzlich verzichtete.
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Da Du von DECT-Störungen schreibst: die Fehler lagen vermutlich zu 99% auf Deiner Seite, aufgrund zu billigen Kabels.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Auch GSM Telefone liessen die Verbindung abreissen!
     

Diese Seite empfehlen