1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2004.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hier mal einige Beispiele:

    Dallas läuft bei k1
    Denverclan läuft bei k1
    Hart aber herzlich bei k1
    ein engel auf erden auf k1
    mork vom ork demnächst auf k1
    Ein Engel auf Erden lief auf K1 und kommt jetzt auf Serie!:wüt:
    Taxi lief auch erst letzes Jahr
    Warum ist Serie nur so ******** geworden? Ich frage mich wozu man die Gebühren dafür bezahlt?
    Die 2€ sind echt für die Katz!
    Meine Kündigung ist schon raus und ich werde Premiere nicht mehr verlängern!
    Ok manche agumentieren, das bei Premiere alles in richtiger Reihenfolge läuft und ohne Werbung aber warum dann die gleichen Kammellen wie auf K1?
    warum bedient premiere sich nicht aus seinem reichhaltigen serien archiv und bringt mal serien wie doogie howser md. oder die muppet show?:eek:

    Also note 6 für Premie serie
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

    Die letzten 4 Monate werden wir auch noch überleben :)

    Außerdem ist es kein Abklatsch. Mittlerweile bringt Kabel 1 weitaus aktuelleres. Auch werden die Serien komplett gezeigt (wenn sie nicht vorher abgesetzt werden).
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

    Neue Serien kommen nur noch im Filmpaket (ist auch gut so = bessere Qualität). Serie sollte doch verkauft werden, leider sind sie ihn nicht los geworden, hätte nur besser werden können.

    Die sollen Serie abschaffen zugunsten einer besseren Bildqualität, den Sender werden nicht viele vermissen.

    MfG
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

    Die Muppet Show lief ewig rauf und runter wo sie hingehört, nämlich bei Fox Kids bzw. Junior :) Ansonsten kannste ja auch HdR, Harry Potter etc. auf Serie bringen, sind ja auch Serien, wenn auch in SPielfilmform :D

    Also ich finde es gut, dass auch ältere Serien auf P Serie läuft, z.B. streame ich alle Dallas-Folgen, außerdem Cosby. Als sie vor Jahren schonmal dort liefen, hatte ich noch kein Neutrino auffer Box.

    Ich würde den Spieß aber WENN schon eher umdrehen und sagen, dass K1 ein Abklatsch von P Serie ist und nicht andersrum. Überhaupt finde ich eins witzig. Da bezahlt man ganze 2 €, was man ja als Unsumme bezeichnet werden kann und jahrelang vom Mund abgespart wurde, und regt sich auf, wenn von 100 Serien auch ne handvoll dabei sind, die man PERSÖNLICH nicht mag. *kopfschüttel*

    Deine Kündigung steht dir natürlich frei, aba es laufen ja auch neuere Serien bei Serie, GANZ neue zum Teil auch auf P 1 + 2. Ich schaue mir nach wie vor 3-4 Serien sehr gerne auf Serie an, der Rest interessiert mich nicht. Und ? Das ist doch überall so. Aba bei schlappen 2 € im MONAT, für die man grad mal ein kleines Eis bekommt heutzutage darf man weiß Gott keine Blockbusterserien am laufenden Band erwarten. Für meine 10 € für die Kinokarte am WE bekomme ich ja auch Werbung bis zum Abwinken und es regt sich keiner drüber auf, dabei sind in den 10 € grad mal 2 h FIlm enthalten, bei Premiere Serie 30 x 24 h.

    Hehe, guter Spruch. Die Bahn sagt auch, daß alle Züge pünktlich kommen, wenn sie keine Verspätung haben :D Die Logik hat was. Jedenfalls gehört es bei K1 schon zur Regel, dass Serien einfach so aufhören, letztes Beispiel war Dallas am Montag Abend. Stimmt die Quote nicht, wars das, von heute auf Morgen. Jetzt läuft Dallas Morgens, mal sehen, wie lange noch *lol*.

    @leoK

    Sollte Premiere den Serienkanal abschaffen, geht am nächsten Tag meine Kündigung raus nach zig Jahren Abonnentenzeit. Das gleiche gilt für Junior, DC, wo immer wieder geniale Serien laufen, die man sonst nirgends sehen bzw. aufnehmen kann (Phil aus der Zukunft, Alf etc.), Die Filmkanäle schau ich nur noch äußerst selten, wozu gibbet DVDs :D. Naja, jeder hat halt seine Vorlieben,

    MaxiKlin
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

    Was ist das mit den 4 Monaten? Der eine sagt, der Kanal "soll abgeschafft" werden, der andere sagt, er wird definitiv dicht gemacht bzw. verkauft. Was denn nun?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

    Er wird nicht abgeschafft, dichtgemacht. Ein Verkauf war angedacht, ist aber gescheitert. Somit nichts neues zu und auf P-Serie. Anstatt dort gute, auch neue Ware zu senden ... naja, lassen wir es.
     
  7. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

    Hehe, guter Spruch. Die Bahn sagt auch, daß alle Züge pünktlich kommen, wenn sie keine Verspätung haben :D Die Logik hat was. Jedenfalls gehört es bei K1 schon zur Regel, dass Serien einfach so aufhören, letztes Beispiel war Dallas am Montag Abend. Stimmt die Quote nicht, wars das, von heute auf Morgen. Jetzt läuft Dallas Morgens, mal sehen, wie lange noch *lol*.

    @MaxiKlin[/QUOTE]

    Hi,
    ich glaube das mit dem Absetzten hast du falsch verstanden.
    Er meinte wohl,daß k1 die Serien komplett zeigt,es sei denn,bei dem Amis wurden sie verfrüht abgesetzt und können daher in D. nicht wirklich weiter gesenden werden.
    Ob das stimmt ist natürlich eine ganz andere Frage.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

    Jaja Premiere Serie. Ein Trauerspiel. :rolleyes:

    Miese Datenraten, kein echtes 16:9, und uralten abehangene Ware. :rolleyes:

    Wenn das schon Premium Exklusiv ist weiss ich ja nicht. Selbst 2 € sind das nicht wert. Da kann man wirklich K1 aufnehmen und die Werbung rausschneiden wenns sein muss. :D
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist Premiere Serie ein Abklatsch von K1?

    @FCK FAn VIktor

    Wenn er das so gemeint haben sollte, ist das erst recht Unsinn :) Um beim Beispiel Dallas zu bleiben, so hab ich das direkt von K1 erfahren, zig andere auch, dass Dallas am Montag Abend NUR (!) aufgrund der Quote einfach abgesetzt wurde nach 30 FOlgen oda so. Dallas kann auch kaum von den Amis abgesetzt worden sein *g*. ALLE FreeTV-Sender sind AUSSCHLIESSLICH an der QUote interessiert und den damit verbundenen Werbeeinahmen. So hatte die ENgelke auch keine Chance, wurde abgesetzt, zig andere Shows auch, bei einer Krimireihe mit dem Dicken Schauspieler (komm grad net aufn Namen *schäm*) wurden sogar TAGE vor den Dreharbeiten neuer Filme die Dreharbeiten abgeblasen, obwohl die Schauepieler schon gecastet waren und alles gebucht war.

    @solid2000

    Tsts, immerhin stimmt die Bitrate :) Außerdem ist mir jede Serie in 578 x 480 1000mal lieber, als eine geschnitten ohne Nachspann und 1000 Werbebannern, die durchs Bild zuckeln. Da bekommt man ja fast überhaupt nix mit.

    MaxiKlin