1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist mein Beitrag weg ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blue01, 7. August 2003.

1. blue01

blue01 Junior Member

Anzeige
    ?????????

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

?

Ein paar mehr Informationen wären sicher von Vorteil, als zig Fragezeichen!

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

4. Olli

Olli Senior Member

@BikerMan,

in dem Beitrag fehlt kein Posting.

Der Beitrag "Kindersicherung" wurde von hundsmiachn gestartet, so wie es auch in der Liste der Erstellten Beiträge von hundsmiachn zu lesen ist. Warum der Beitrag auch in der Liste von blue01 als Beitrag 0 erscheint kann ich nicht sagen, vermutlich ein Systemfehler...

@blue01,

was hast Du denn wo geschrieben?

<small>[ 07. August 2003, 11:19: Beitrag editiert von: Olli ]</small>

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Ausserdem in dem Beitrag oben laut Daten aus dem Profil von blue01 hat er den #0 Beitrag geschrieben beim Thema Kindersicherung. Heißt er hat ihn gestartet! Ist also unmöglich, denn wenn der gelöscht worden wäre, würde der KOMPLETTE Beitrag fehlen. Also kann schonmal da was im System nicht stimmen.

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Olli:
    Schon klar das mit dem Beitrag "0", darum ist das ja irgendwas unlogisch. Da könnt ihr euch jetzt den Kopf zerbrechen.

7. sderrick

sderrick Board Ikone

..oder im board ist ein mod ähnlich einem pyromanen von der feuerwehr winken

8. blue01

blue01 Junior Member

Tja mein schrieb ich gestern um ca 23:00 in DIESE rubrik und er war auch 30min später noch da. Nur heute ist er weg.
    Es ging um mein Premiere (Film) Probemonat (Juni03) welches ich richtig gekündigt habe....aber der tolle Verein hat mir jetzt schon zusätzliche Abogebühren für den Ausgust abgebucht !!!

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Kündigen ist eine Sache... Das die bei Premiere auch akzeptiert wird, eine andere... Hast Du eine Kündigungsbestätigung erhalten bzw. wurde Dir auch das Programm "abgeschalten"?

Am besten ist dabei eh es mit der Hotline zu klären, denn im großen und ganzen wird Dir hier kaum einer helfen können an Dein Geld zu kommen.

10. Lursi

Lursi Senior Member

Bei der Premiere Hotline anzurufen ist so alls fragte ich unseren Gullydeckel nach seiner Meinung.
    Kommt nix bei raus.

Diese Seite empfehlen