1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist der 5400 der Beste???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von neo0809, 21. April 2003.

1. neo0809

neo0809 Neuling

Anzeige
    Hi!!

Ich bin total neu in de Scene un dwollt mir einen Reciver(Humax) kaufen. Und alle reden vom 5400. Warum ist der 5400 den der Beste. Was hat er für Funktionen die andere nicht haben. Hoffe das mir das mal jemand erklären kann.

2. -=TIM-NVP=-

-=TIM-NVP=- Junior Member

Also ob der im Preis-Leistungsverhältnis der Beste ist, würde ich doch arg bezweifeln wollen. Aber bin mal gespannt, was hier so für Meinungen vertreten werden.

Zum Basteln ist er sicher einer der Besten aber nur um TV zu schauen, gibt es meiner Meinung nach andere, die gleich gut sind und teilweise erheblich billiger sind (und vor allem neu und überall erhältlich!).

In diesem Sinne

3. neo0809

neo0809 Neuling

Welcher ist denn geignet um Premiere und russiche Kanäle zu sehen. Welchen günstigen Reciver könntest du mir empfehlen???
    Hoffe du kannst mir ein bisschen helfen.

4. -=TIM-NVP=-

-=TIM-NVP=- Junior Member

Also ich komm derzeit mit einem Humax 5900 am besten weg - alles was ich will, funktioniert problemlos (Premiere World und Co.) und er ist eben um einiges billiger als ein gepatchter 5400, der dann teilweise sogar schon gebraucht ist (siehe ebay und Co).

Und man hat den Vorteil, dass er Premiere-geeignet ist - also wird die Umstellung von Premiere auf Nagra ein Kinderspiel werden (ist ja nicht umsonst mit denen zusammen entwickelt worden).

Für deine russischen PayTV-Sender wirst du dir aber glaube ich ein CI-Modul kaufen müssen, weil die sicher andere Verschlüsselungsverfahren nutzen.

Infos zu dem Teil findest du auf meiner Seite. Schau einfach mal durch. Vielleicht bist aber auch mit einem anderen Receiver besser bedient - muss halt jeder seinen passenden finden.

OK - vielleicht kann jemand anderes ja auch noch n Tip geben - wäre sicher hilfreich!

In diesem Sinne!
    Tom aus McPomm

Diese Seite empfehlen