1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist das so!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von M.S.T., 15. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Warum, wie es oben steht, darf man doch seine Meinung auf der Wunschliste bekanntgeben. Ist doch so gewollt, oder habe ich das falsch gelesen. Oder habe ich das missverstanden. Wenn es so ist, dann bitte ich um Verzeihung. Dann habe ich mich einfach verlesen, kann doch auch mal vorkommen. Gruss. :love:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum ist das so!

    Ich berufe mich mal auf deine Signatur und antworte nicht.
     
  3. AW: Warum ist das so!

    warum pushst du solche einen beitrag noch florian, anstatt ihn gleich zu entsorgen?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum ist das so!

    Sag mal MST.

    Verstehst du nicht das es so ist?
    WARUM postest du immer und immer und immer und immer und immer und immer [....] wieder denselben mist?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Warum ist das so!

    Wird sich wohl um stark ausgeprägte Lernresistenz handeln. Anders ist das nicht mehr zu erklären! :eek:
     
  6. AW: Warum ist das so!

    vielleicht handelt es sich auch um alzheimer? :eek:
    wenn er sich nicht mehr erinnern kann einen ähnlichen beitrag schon eröffnet zu haben...
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist das so!

    Naja dagobert also wegen alzheimer würde ist dann bei dir auch nicht weit entfernt durch einige berichte die dann klammheimlich entsorgt worden sind das du alls braver engel hier stehst.
    gruß
    artica
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum ist das so!

    Es ist aber schon irgendwie auffällig wenn man die wunschliste immer mit denselben Mist vollspammt ;).
     
  9. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum ist das so!

    weil es eben so ist und da lässt sich nichts dran ändern wie oft man einen fred zum selben thema öffnet :love:

    das ist das spam oder auch trolliges verhalten :winken:
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum ist das so!

    ich bin normal ein Friedlebender Mensch aber einige treten hier leute mit füssen und wenn sie selber getreten werden wird sofort gelöscht die antworten oder den thread.Ist schon öfter passiert.
    gruß
    artica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.