1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Meins doch nicht. :D Das schmeiße ich doch nicht weg. Ich habe mein altes Fahrrad damals, einem Kollegen gegeben. Das hat im Jahre 2000 rund 500 Euro gekostet. Er hat vor kurzem alles getauscht. Er hätte theoretischerweise ein neues dafür erhalten können, ihm hat es aber mehr Spaß gemacht, den alten Gaul neu aufzuzäumen. Der Rahmen noch ohne sichtbare Brüche. :)

    Naja, ich hätte dass auf in Deutschland oder in EU hergestellte Fahrräder gegeben. Das heißt, von Herstellung bis zum Aufbau alles hier. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja dann hätte da aber kaum jemand etwas bekommen, unter 3000€ wirsd Du da dann keins bekommen.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann halt 3.000 Euro für die Subventionierung von Fahrrädern, statt für Benziner. Dann hätte ich mir sofort eins geholt. :D
     
    Gorcon und Schnellfuß gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ein E-Bike kommt mir nicht in die Tüte. :giggle: Klar, is für Menschen die es nicht mehr so gut in den Beinen haben, schlicht zu faul zum strampeln sind oder Bergregionbewohner ne feine Sache. Aber mit Fahradfahren im eigentlichen Sinne hat das für mich nix zu tun. Aber jeder wie er mag! Wie beim Klopapier, der eine nimmt 5 Lagen, der andere scheißt auf sein Leben und wischt sich mit einem Blatt den Arsch ab!:)

    btw, ein sehr wandlungsfähiger Thread! :D(y):cool:
     
    AlBarto, NurderS04 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du wirst Dich noch wundern, wenn das E-MTB neben dem SUV steht :D.
    Ich strampel mich ganz sicher nicht mehr ab :p
     
    NurderS04, Schnellfuß und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Nicht das der SUV da irgendwann noch versehendlich drüberfährt! :eek::whistle:
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du gell :mad::ROFLMAO:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich hab damit nix zu tun. Der SUV hat ein teuflisches Eigenleben. Wie KARR, die böse Version von KITT! :devilish::whistle::D
     
    NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aber mal Spaß beiseite, Ernst komm her - ich bin mit einer kurzen Unterbrechungen seit 42 Jahren nicht mehr Rad gefahren.
    Sprich, wenn ich das auf meine alten Tage noch mal anfange, dann nur mit elektrischem Rückenwind.
     
    AlBarto und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Passt scho! Dann üben wir aber erstmal gemeinsam im Garten oder in der Einfahrt bevor wir dich auf die Menschheit loslassen! :)
     
    AlBarto, DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.