1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich musste mich kurz danach gleich übergeben. Das schmeckte ähnlich beschissen wie zu DDR Zeit dieses komische Koffein Brausepulver (Ascoffin).
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das nicht, aber es hat gereicht. Verstehe ich sowieso nicht, wie das manche Literweise trinken können.

    Konnte ich auch nicht trinken. Pfui Teufel.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meine Mutter hatte das mal aus der Drogerie mitgebracht wo sie gearbeitet hatte, ich wollte "normales" Brausepulver haben was aber nicht vorrätig war.
    Ascofin hat sie dann nie wieder gekauft.

    [​IMG]

    Das Zeug gibts wohl immer noch:
    [​IMG]
     
    brixmaster und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, wusste ich nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich auch nicht. (habe ich auch ebend erst bei der Packung gesehen)
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Klar wenn man kein Interesse daran hat, schaut man ja auch nicht, ob es dies noch gibt oder nicht. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe den ollen Geschmack noch immer auf der Zunge, selbst nach fast 50 Jahren. :sick:
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe mir früher ab und zu mal Energydrinks reingezogen (an manchen Tagen reichte Kaffee nicht mehr), allerdings zumeist welche mit Waldfrucht oder Zitrusaroma.

    Irgendwann schlug dann aber meine Pumpe Alarm, weshalb ich das Zeug seither meide.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    "Danke" wie du auf unseren Körper acht gibst! :coffee:
    Bäh, mich kannst du mit dem Zeug auch jagen. Zweimal getrunken. Das Erste und das Letzte Mal! :sick:
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei RedBull ist mir auch das Blaue RedBull mit Heidelbeergeschmack am Liebsten, und bei selbstgemachten Sodastream Getränken mische ich Energy und Heidelbeere um auf einen ähnlichen Geschmack zu kommen.