1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Ich auch nicht. :cool: Wir haben hier Karlsberg "Upi" Urpils. Noch Fragen? :)
    [​IMG]
    Das ist ein "Stubbi"! :cool::D
    [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Plastikflasche, strange.
    Aber aus dem Karton ? Wäre mal eine Alternative...:D. Gibt es aber nur für Wein, weil Bier im Karton blähen würde.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Es heißt ja immer das man diesen "Wein" aus dem Tetra fürs kochen nehmen kann. Also mir kommt sowas, Achtung Wortwitzbrüller :whistle:, nicht in die Tüte! :X3:
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    So habe ich mir mal den Eintopf versaut. Jetzt nehme ich nur noch Markenwein zum kochen...
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern das ich jemals ein Bier aus einer Dose getrunken hätte, weil man hier kein brauchbares Bier in Dosen bekommen. Sondern nur diesese 5,0 / 2,5 Orginal Zeugs, Heinecken und Corona Extra.

    Prinzipiell gäbe es aber auch Becks und Haake-Becks in Dosen. Ist aber selten. Ist wohl eher für den Export gedacht.

    Aber denke prinzipiell wäre nichts gegen Bier in Dosen einzuwenden. RedBull und sonstige Energydrinks trinkt man ja auch aus Dosen.

    1617 in Dosen könnte ich mir schon vorstellen. Aber die grünen Longneck-Flaschen sind schon auch okay. Sind mir fast lieber als Dosen.

    Dachte die Flaschenform heisst Knolle, kenne ich aber nur von Haake-Beck und Astra.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das trinkt man normal überhaupt nicht.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da kenn ich aber viele „Unnormale“, die das trinken. Sieht man besonders abends/nachts am Wochenende, wenn man sich im großstädtischen Nachtleben so umsieht.;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich auch!
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wer kennt sie nicht. :D

    Ich habe es einmal probiert und habe festgestellt ich mag keine flüssige Gummibärchen.

    Obwohl ich Gummibärchen generell nicht mag. ;)
     
    KeraM und Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Soll auch Leute geben, die sind süchtig nach dem Zeug.

    Ich nicht. Einmal und nie wieder.
     
    KeraM und Winterkönig gefällt das.