1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist auf der DF-HP die Ausgabe 8/2003 zu sehen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von arte, 28. Juni 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Es stimmt doch, dass Ausgabe Juli gerade erschiehen ist, aber warum wird dann auf der Startseite von Digitalfernsehen.de auf die Ausgabe Ausust aufmerksam gemacht, die doch eigentlich erst in 3 Wochen erscheint, oder? durchein
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hat sich wohl Einer vertippselt und statt 7 die 8 geschrieben. Kann schonmal vorkommen.
    Die Ausgabe 8 erscheint erst am 1. August, wegen der Neuerungen und wegen verlagsinternen Änderungen, also dauert's noch etwas länger als 3 Wochen, bis sie kommt, arte.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ausgabe 8 erscheint normalerweise schon Mitte Juli, oder halt schon Ende Juni (PC-Magazine), also nicht ganz verkehrt was sie gemacht haben winken
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Guck mal genau hin... vor der 8 steht etwas kleiner gedruckt ne 07+
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Weil die Hefte nun immer 1,5 Wochen später, also nicht mehr Monatsmitte, sondern Anfang des folgenden Monats erscheinen, haben wir die Namensänderung vollzogen. Aus der Ausgabe 7 wurde also die 7+8. Wobei die "8" größer geschrieben ist, weil sie intern im Vertieb und auch auf dem Strichcode angegeben werden muss.
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Also Ausgabe 9 erscheint dann am 1.August??? durchein
    Sehr logisch?! Steht dann auch schon 2004 drauf? breites_
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Sollten wir uns überlegen läc Heutzutage ist doch alles möglich.
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Immerhin gibts dann die Ausgabe 01/2004 schon Anfang Dezember 2003 und die Februarausgabe Anfang Januar. Finde ich nicht so toll. sch&uuml
     
  9. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Wolfsburg
    Von den Zeitschriften, die monatlich erscheinen, wird das aber schon lange so gehandhabt.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Finde ich aber Quatsch. Die Nummer der Ausgabe sollte dem Erscheinungsdatum entsprechen.

    Tramp88
     

Diese Seite empfehlen