1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum in 5er Kombi wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agfa, 16. August 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Der Wechselwunsch seitens Premiere ist ganz einfach. Start fällt Anfang 2007 weg. Dafür müste P dann vom Komplettpreis 5€ abziehen. Weiterhin würde bei der 5er Kombi die TVDigital wegfallen, im Monat immerhin auch ~3€ Für Premiere blieben 45-8=37€. Davon müssen noch 10 Richtung arena, also bleibt P 27. Bei Änderung in die 5er Kombi kriegt P 34,99, also 8€ mehr.
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Wenn ich das so nachrechne, hat das aber mit Arena jetzt nichts zu tun oder?
    Die 8€ ergeben sich ja aus den 3€ TVD und 5€ Start.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass P vom Komplettpreis die 5€ für Start abziehen muss......... Naja, wir werdens sehen :winken: .
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    @deister7 / @cymbol: Der alte Komplettpreis war ein Pauschalpreis und setzte sich nicht aus den Preisen der einzelnen Programmteile zusammen! Premiere wird nicht die 5€ für Start abziehen. Komplettkunden, die ihr Abo nicht umstellen, zahlen den Komplettpreis bis zum Ende der Laufzeit.:winken:Sie bekommen jedoch bis zum Ende wie gewohnt auch die TV Digital geliefert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2006
  4. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Ich denke mal, bei der 5er Kombi + Bundesliga ist Premiere rechtlich abgesichert, da ja nicht im Vertag steht, dass "Start" und der aufgelöste Film-Kanal mit zum Abo dazugehören.:LOL:

    Bei einem alten Vertrag könnte der Kunde Ärger machen und Entschädigung für die 2 weggefallenen Kanäle verlangen. :D
    (1 Film-Kanal fehlt ja bereits, und "Start" soll am 1.Jan. abgeschaltet werden.)
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Woher hast Du denn diese Information? Bislang heißt es nur, dass Start im 1. Quartal 2007 eingestellt wird!:winken:
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?


    komisch,mein Receiver verlor 3 FIlmkanäle.Jetzt nur 4 statt 7.Wie siehst du FIlm 5 u. 6 ?
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Dafür kannst Du FilmFest sowie Filmclassics bewundern...:)
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Und Serie ist neu gestaltet worden!:)
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    ROFL... also wenn das Komplettpaket ab nächstes Jahr 5 Euro weniger kostet, weil das TOP-PROGRAMM "Start" wegfällt (das ich noch NIE eingeschaltet habe), geb ich Schorschi einen aus :D
     
  10. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

    Warum in 5er-Kombi wechseln?
    Damit man sein Recht auf einer außerordentlichen Kündigung nicht mehr gebrauch machen kann, wenn man in seiner Vertraugslaufzeit von "Premiere komplett" auf 5er-Kombi umstellen lässt.