1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum in 5er Kombi wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agfa, 16. August 2006.

1. agfa

agfa Neuling

Anzeige
    Hi,
    mein Bruder bekommt als Premiere Komplett-Kunde, KDG - also incl. Arena, Vertrag von Dez. 2005, ca 45 Euro, Laufzeit 2 Jahre,
    immer wieder Anrufe von Premiere, er solle doch in ein 5er Paket
    wechseln.
    Preislich 35 Eu + 10 Eu Arena würde sich für ihn ja nichts ändern.
    Für Premiere ja eigentlich auch nicht...

Also, Warum wollen die das?

2. Mr. Moose

Mr. Moose Gold Member

AW: Warum in 5er Kombi wechseln?

Weil Komplett-Kunden besser an der Börse zu verkaufen sind! :D

3. agfa

agfa Neuling

Gibt es wohl einen Unterschied zwischen Alt - und Neu Komplett-Kunden?

4. Vista

Vista Guest

Sehr gute Frage, die Du stellst! Unter der Hand könnte Premiere das Abo neustarten; d. h. es würde ab der 5er-Kombi 2 Jahre lang laufen. Das Start-Programm fliegt ab der Umstellung raus; die TV-Digital bleibt bei Bestandskunden weiterhin inbegriffen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein... :winken:

5. agfa

agfa Neuling

Mein Abo läuft im Januar 2007 aus.
    Mich ruft keiner an...:confused:

6. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Warum sollte Premiere Dich jetzt schon anrufen. Dein Vertrag läuft doch noch lange genug. Mein Vertrag läuft auch noch bis Ende November und mich hat auch noch keiner angerufen. Bisher haben die sich immer bei mir gemeldet. Und wenn nicht haben die halt einen Kunden weniger.

7. Vista

Vista Guest

Aber Dein Bruder bekommt die Anrufe! Tipp: Er soll ganz einfach die Hotliner fragen, warum Premiere ihn überhaupt zur 5er-Kombi überreden will...:winken:

8. Vista

Vista Guest

Normalerweise verlängert sich doch so ein Abo-Vertrag, wenn er nicht rechtzeitg gekündigt wird.;) Mich hat auch kein Hotliner bis jetzt angerufen - wie denn auch? Ohne Telefonnummer?:D

9. cymbol

cymbol Platin Member

Gute Idee, aber ob das die Hotliner wissen :eek: ?
    Ich denke mir die bekommen vorgesetzt, was sie wie abzuarbeiten haben und fertig.

Die neue Preisstruktur bietet alleine schon wegen des Wegfalls von der TVDigital einen Preisnachteil, also würde ich in diesem Fall in der alten Preisstruktur verbleiben.

Und nicht vergessen zu kündigen, auch wenn Dein Bruder weiterhin Premiere sehen will, wird evtl. billiger dann ;) .

10. Vista

Vista Guest

Wenn ich mir das so überlege, kannst Du Recht haben! Die Hotliner rufen ja nicht aus Spaß an:( Bestandkunden bekommen nach der Umstellung auf das 5er-Kombi die TV Digital weitergeliefert!:)

Diese Seite empfehlen