1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum immer so wenig Selbst-Kritik bei P.W.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pepe.quo, 29. Juni 2001.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Anzeige
    Servus.

ich muß hier mal was ansprechen was eigentlich nicht ganz so wichtig, aber wie ich finde ärgerlich ist bei P.W..
    Seit Kirch und Co das sagen haben, finde ich weder im Video-Text, noch auf der Homepage und vor allem nicht im Programm-Heft, eine Kritik von Kunden die wirklich etwas richtig zu kritisieren haben.

Nun es kann nicht sein das alle Kunden von P.W. keine Probleme oder Anregungen geben. (Daß wissen wir hier ganz sicher)

Ich selber habe mehrmals per Fax und auch über E-Mail und Hotline Sachen probiert anzuregen oder anzusprechen.

Oft habe ich eine nichts sagende E-Mail zurückbekommen oder aber, wenn ganz unangenehm für P.W. war, gar keine Antwort.

Lachen muß ich immer über die Leserbriefe und die Faxe im Programm-Heft und im VT. Immer nur großes Lob, oder vielleicht eine kleinen Verbesserungsvorschlag, der natürlich im nächsten Monat im Programm aufgenommen wird von P.W. komisch oder???????

Unter der früheren Geschäftsführung von Premiere gab´s hin und wieder auch mal ein Knallharten Leserbrief im Heft, aber vor allem im VT. Der sogar mit Kündigungs-Drohungen endete!!!!!

Aber anscheinet hat sich auch in diesem Bereich unter der neuen Führung nichts verbessert sondern nur verschlechtert.

Eigenkritik würde meiner Meinung nach P.W. echt gut tun, denn fast jeder Kunde weiß was im argen liegt ODER?????

Gruß
    Pepe

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]

2. Maladjez

Maladjez Senior Member

Tja, pepe.quo, wie bei vielen Unternehmen kann auch PW nur schwer mit Kritik umgehen (wie in vielen Vorstandsetagen auch). Zudem hat PW nicht das Hauptziel, eine bestimmte Anzahl von Abonennten zu erreichen, erreicht. Deren Motto bleibt trotzdem so etwas wie "think & act positive".

Gruß aus'm Westen

Maladjez

3. leoK

leoK Gold Member

@ pepe.quo

Wo hast du im alten Premiere Magazin (vor Kirch übernahme) jemals Leserbriefe gefunden?

Beim VT geb ich dir recht der war früher kritischer und vorallem ab und zu aktualisiert nicht wie jetzt.

MfG

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Jauuuu.

Du hast recht "leoK" im Heft von Premiere vor der Kirch Übernahme war kein Leserbrief. (Habe gerade noch mal nachgeschaut in alten Premiere Heften).

O.K. mein Fehler, allerdings habe ich mich Heute Morgen auch hauptsächlich wieder über denn Videotext aufgeregt.

Ich kann mich noch gut an ein VT-Fax kurz vor der Übernahme von der Kirchgruppe erinnern. Da Schrieb ein Kunde er habe beides, also DF-1 und Premiere und warnte davor das es mit den Kritiken von Premiere wahrscheinlich nach dem Zusammenschluß, genauso Lapidar umgegangen wird, wie zu der Zeit bei DF-1.

An dieses Fax fühlte ich mich halt heute Morgen voll erinnert als ich wiedermal die Videotext-Tafel 675 bei P.W. aufgeschlagen habe. Dazu kommt noch das ich vor ca. 2 Wochen eine E-Mail an P.W geschrieben habe. Ob Sie in naher Zukunft einen DD 5.1. Kanal planen (nicht ppv).
    Natürlich habe ich mal wieder keine Antwort bekommen.

Somit mußte der Frust Heute Morgen hier raus und deshalb kam es zu diesem Beitrag!!!

Gruß
    Pepe

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]

5. Sac

Sac Neuling

Man kann hier meckern oder loben soviel man will.Wir hier in den Foren sind nur eine kleine Minderheit an PW-Abonennten.Die meiste Kritik kommt doch nur aus Foren wie diesem.Aber es scheint wohl allgemein üblich zu sein Kritik zu ignorieren.In anderen Foren wie zum Beispiel dem von "SAT 1" Da kann man sich auch übers Programm aufregen wie man will es reagiert auch keiner drauf.Meiner Meinung nach fühlen die sich alle zu sicher.

MfG
    Sac

Diese Seite empfehlen