1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum immer so negativ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hucki, 9. Mai 2001.

  1. Hucki

    Hucki Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Seit längerer Zeit leses ich in diesem Board die Meinungen über Premiere World. Was mir hierbei auffällt, ist das überwiegend negative Image das PW hier genießt. Warum eigentlich??? Ich jedenfalls möchte auf PW nicht mehr verzichten und hoffe inständig, das PW den Sprung in die schwarzen Zahlen schafft. OK, die Filme sind nicht immer der Hit, was die Aktualität betrifft, aber hier hat ja auch der Gesetzgeber einen Riegel vorgeschoben, was die Sperrfristen betrifft.
    Die Sportübertragungen aber sind für mich der absolute Hit. Auch hatte ich noch nie Probleme mit der Hotline. Vielleicht zählt hier ja auch der Grundsatz:Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".
    Leute die mit geknackten Smartcards gucken, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, bei PW melden und das auch ohne Fangprämie, wie es hier auch schon diskutiert wurde.
    Zum Schluß hätte ich noch eine Anregung für PW: Es gibt die Movieworld, Sportsworld, usw. wie wäre es mit einer Hörspielworld?
     
  2. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    hi
    also wegen denn sogenannten Karten Ali´s kann ich dich voll verstehen :)
    aber was ist zb mit den leuten die zuversuchzwecken zb nen freecam haben *natürlich aber auch das ganze abu benutzen 64.-DM oder so `* also was ist diesen leuten ?
    die einfach nen Freecam haben um andere sender zu entschlüßeln auser Premiere ?
    liebe grüße Diabelo
     
  3. ROPI

    ROPI Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Erfurt
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Hucki:
    OK, die Filme sind nicht immer der Hit, was die Aktualität betrifft, aber hier hat ja auch der Gesetzgeber einen Riegel vorgeschoben, was die Sperrfristen betrifft.[QB][/quote]
    Wie kommst Du auf den Gesetzgeber? Es steht eine Rechteinhaber völlig frei, was er mit seinen Filmen macht. Die Rechteinhaber wollen die TV Auswertung, halt erst nach der Videoauswertung aus welchem Grund auch immer. PPV wird dadurch relativ sinnlos.
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Hucki,
    Du hast vollkommen Recht. Die meisten hier möchten die Programmvielfalt und -qualität nicht mehr missen. Solange Du keinen Ärger hast (defekte D-Box, flsche Abrechnung nach Filmbestellungen) ist alles ok. Leider waren und sind aber sehr viele D-Boxen bei Auslieferung defekt. Die Nokia hat das Stand By Problem, die Sagem einen defekten IR-Empfänger, bei der Philips gibt es ebenfalls Probleme beim Umschalten. Die Fehler treten nicht bei allen Boxen auf, doch scheinen recht viele davon betroffen zu sein. Und in solchen Fällen trifft Dich meist die ganze Härte des Premiere World Service. Denn was Service wirklich bedeutet, scheint dort nicht bekannt zu sein.
    Ich habe selbst zwei DBoxen der zweiten Generation, Nokia und Sagem. Beide waren beim Kauf bereits defekt. In jedem guten Elektrogeschäft wird defekte Ware getauscht, zumindest, wenn man sich bereits am Tag des Kaufs meldet. Nicht so bei Premiere World. Da mußt Du Deine gerade erworbene Box einschicken und zum Teil Monate darauf verzichten, da das Reparaturzentrum überlastet ist. Dazu wird man an der Hotline jeden Tag mit anderen Sprüchen vertröstet, die sich häufig sogar widersprechen. So wurde mir versprochen, im Rep-Zentrum nachzuforschen, wo beine Box bleibt, eine Woche später sagte man mir, daß man leider mit dem Rep-Zentrum keine Verbindung aufnehmen könne. Nach sechs Wochen bekam ich eine Leih-DBox 1, diese war aber ebenfalls defekt, schaltete sich alle zwei Minuten aus und ein. Nach sieben Wochen kam meine reparierte Box zurück, ohne Smart-Card.
    Ich bin bereits seit 1998 Digitalkunde, ehemals DF1, und eigentlich immer zufrieden gewesen. Bis ich im Dezember die Nokia D-Box und im Januar die Sagem gekauft habe, seitdem habe ich mit PW nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Leider gibt es bei PW keine Beschwerdestelle, so hat man keum eine Möglichkeit, seinem Unmut Luft zu machen, denn Kündigung ist letzten Endes auch keine Lösung, auf das Programm möchte ich ja nicht verzichten. Vielleicht ändert sich in nächster Zeit etwas, wenn die Betacrypt-Module für Fremdhersteller nutzbar werden und man nicht mehr auf die D-Box angewiesen ist.
    So, das war mein bisher längstes Posting hier, hoffentlich hat es Dir ein wenig Einblick gegeben, warum so mancher Poster sauer auf PW ist.

    cu
     
  5. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    @diabelo

    eigentlich wollte ich mich zu diesem thema ja nicht mehr äußern, aber was soll´s.

    hattest du auch nur zu forschungszwecken den neuen händlerkey 04 auf dem board veröffentlicht, auf dem du auch moderator bist? außerdem kannst du damit nur PW entschlüsseln, hat also nix mit ausländischen programmen zu tun

    zu freecam: ist es denn ok ein produkt zu klauen, nur weil du es nicht kaufen kannst? das du bestimmte ausländische programme nicht in deutschland abonieren kannst hat ja auch einen gesetzlichen hintergrund. also verstöst du auch gegen gesetze!!
    wenn dir das nicht gefällt, mußt du in die politik gehen und die EU gesetze ändern ;)

    jetzt hab ich doch wieder ein sinloses postig produziert :(

    blaine
     
  6. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    @Blaine
    danke für deine ehrliche antwort :)
    mal nett fragt ob du mir mal den link von post senden kannst wo der key stehen soll damit ich rausnehmen kann :)
    liebe grüße Diabelo
    ich möchte aber nicht in die Politik gehen *fg*
     
  7. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    hi diabelo

    nicht das wieder falsche vermutungen aufkommen: das sollte kein angriff auf deine person werden!!

    ich habe mich nur mal wieder geärgert das dieses thema schon wieder aufgegriffen wird. aber da ich auch immer wieder darauf reagiere, bin ich ja auch mitschuldig :rolleyes:

    die anspielung bezog sich auf einen beitrag im besagten board. ich habe noch mal genau nachgelesen und festgestellt das der beitrag nicht von dir war und du den key auch nach gut 6 stunden gelöscht hast. http://theforum.de/Public/HTML/B16/2243-1.topic.shtml

    wie gesagt sollte kein angriff auf dich sein und ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern. wäre nett von dir, wenn auch du das thema hacken hier nicht weiter breittreten würdest.
    Danke
    Blaine
     
  8. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    @ Blaine
    danke für deine schnelle Info :) ja die Keys standen etwas länger drin leider aber es nicht immer leicht 24 stunden lang aufzupassen
    zumal ich ja versuche die leute infos zugeben ohne großartig in die Illigalität abzurutschen was leider nicht immer leicht ist :(
    das es nicht gegen meine Person konnte ich mir schon denken weil du sonst nicht drauf reagiert hättes :) denke ich mir mal
    liebe grüß Diabelo
     

Diese Seite empfehlen