1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum immer Smartcard nicht freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Volun, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich bekomme ich die Meldung fast schon jeden Tag. Ich zappe ein wenig rum und bekomme dann Fehlermeldung 10 Smartcard ist nicht freigeschaltet. Nach ein paar Minuten geht es dann auch wieder. Ansich eigentlich nicht sooo tragisch, aber dass es wirklich JEDEN Tag ist, macht die Sache dann doch langsam nervig. Besonders dann, wenn Fussball läuft.

    Jmd evtl. eine Lösung parat?
     
  2. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: warum immer Smartcard nicht freigeschaltet?

    Ja das ist der Tägliche Keywechsel der durchgeführt wird,würdest du die suchfunktion nutzen hättest du die antwort.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: warum immer Smartcard nicht freigeschaltet?

    den bemerken doch ehrliche Abonennten angeblich doch gar nicht..........
     
  5. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: warum immer Smartcard nicht freigeschaltet?


    Was soll das heissen? willst du mir hier was unterstellen:mad: Ich bezahle für Premiere also unterlass deine unterstellungen.:mad:
     
  6. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: warum immer Smartcard nicht freigeschaltet?

    immer cool bleiben. dass die antwort vom Digitalfan sarkastisch gemeint war hab sogar ich bemerkt, und ich hab meinen zweiten kaffee heute noch nicht intus.

    das thema "hinweis 10" wird ja hier zur genüge behandelt - und trifft leider sehr, sehr viele abonennten. also nicht gleich aufbrausen, ist nicht so gut für blutdruck etc.
     
  7. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    AW: warum immer Smartcard nicht freigeschaltet?

    Mit diesen Äusserungen hat man in allen Foren zu tun , diese Leute freuen sich auf deine Reaktion und greifen dann unter die Bettdecke.
    Aber das mit den Keywechsel geht mir auch auf den Keks.In den letzten Wochen sind dabei 2 Filme versaut worden die ich sehen wollte. Leider sieht das Premiere nicht ein das auch die zahlenden Kunden darunter leiden. Mein Bekannter hat da mal angerufen und die haben ihn gesagt das es notwendig ist.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.636
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen