1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Juli 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    1. Fussball - Live

    2. Filme

    das waren meine zwei Gründe für Premiere!

    Ab 2006 bin ich kein Kunde mehr, weil ich mich nicht noch mehr melken lasse, und die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt, vielleicht muss man dann die Film Premieren noch mal extra bezahlen!:(
    Kofler fällt bestimmt noch was neues ein, um die Preisschraube nach oben zu drehen!:mad:
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    wegen Fußball und die Dokus
    hab Sport Plus bis Juli 2007
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    wollst mir nur mal angucken.

    deswegen hab ich mir das kostenlose tester angebot von digitalpremiere besorgt.

    hab sofort wieder gekündigt. also einen wirklichen grund hätte ich nicht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Serienangebot vor 4 Jahren (*träum*)

    Sport interessiert mich nicht, Filme hab ich in deutlich besserer Bild+Ton Qualität vom DVD-Verleih.

    Deswegen nur PLUS-Paket für 10 EUR. Mehr ist mir Premiere auch nicht wert.
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Wegen der Werbung bei den Privaten.
    So oft wie die Werbung bringen so oft kann man gar nicht Schiffen gehen.
     
  6. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Südl. von München
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    1. American Sports, vor allem NFL & NBA
    2. Restlicher Sport

    Filme nur als Zugabe, seit letzter Preiserhöhung war Schluss damit, leihe jetzt lieber eine DVD
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    wegen Fußball,UFC,F1,Film 16:9,ab 1.11.05 Premiere HDTV,Animal Planet,Discovery Geschichte,Discovery Channel,MCM u SCI-FI:D
     
  8. GeilerMakker

    GeilerMakker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Breiholz
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    In erster Linie nur wegen der Bundesliga...obwohl das ARD Sportstudio auch nicht sooo schlecht ist.

    Aber irgendwie hab ich mich daran gewöhnt auch alle Champions League Spiele sehen zu können.

    Bin seit den DF1 Zeiten dabei, hatte zwischenzeitlich aber gekündigt.

    Aber seit Januar hab ich das 20 Euro Komplett-Paket. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    nur wegen Sport.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Warum habt ihr euch für Premiere entschieden?

    Ich habe mich nie für PREMIERE entschieden, sondern für DF1. ;) Erst ein Jahr vor der Zusammenführung hatte ich auch PREMIERE DIGITAL geordert. Grund dafür die Bundesliga und damals die noch exklusiven Filmerechte.

    Jetzte hält mich bei PREMIERE, US Sport, Bundesliga und ein gewisses Sortiment an Filmen, die ja in gewissen Abständen immer wieder wiederholt werden.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen