1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habe ich kein Cindedom Deluxe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CodeCrusader, 3. März 2001.

  1. CodeCrusader

    CodeCrusader Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe (schon mehrmals) mit der automatischen Sendersuche nach neuen Kanälen gesucht. Beathe Uhse habe ich gefunden, aber beim Cindedom ist alles gleich geblieben. Auch musste ich diesemal die Sender nicht wieder neu sortieren, denn es war noch alles beim Alten. Habe ich einen Fehler gemacht? Ich habe eine D-BOX 1 mit Satelit...

    Mfg
    CodeCrusader
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Der Cinedom Deluxe wird mit DL abgekürzt, also "CDOM DL" und ist in der Kanalliste (nach Sortierung) noch vor den anderen Domen.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. CodeCrusader

    CodeCrusader Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Florian:
    Der Cinedom Deluxe wird mit DL abgekürzt, also "CDOM DL" und ist in der Kanalliste (nach Sortierung) noch vor den anderen Domen.


    [/quote]

    Danke! Ich habe die Programme gefunden... auf Programmplatz 360! :)

    Mfg
    CodeCrusader
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Kaum ein Wunder. Beate Uhse hat den Platz von Studio Universal eingenommen, war deshalb also noch an relativ gewohnter Stelle. neuen Kram hängt die dbox1 immer hintenan!
     

Diese Seite empfehlen