1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geht es alles nur ums Geld?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 7. August 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Genauso sieht es aus.

    Vorallem Tahiti ist ein exorbitant teures Pflaster. So das sich viele Tahitianer das Leben dort nicht mehr so recht leisten können, und sich deshalb gezwungen sehen ihr Glück in Australien, Neuseeland oder Frankreich zu suchen.
     
  2. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Bei 80-100% Laktose Intoleranz der Asiaten !:winken:

    Datei:Laktoseintoleranz-1.svg
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Ja, ich finde deshalb auch immer die Forderungen der Gutmenschen in den Industriestaaten faszinierend, die gerne die überschüssige Mich/Butter in die Dritte-Welt-Staaten verschiffen wollen, um dort den Hunger zu stillen. ;)

    Abgesehen davon, dass deren Körper diese Produkte nicht verwenden können, würde es massiv den Treibhauseffekt erhöhen ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?


    Es war ein Beispiel ich habe nie gesagt was und wie viel ich verdiene! :rolleyes:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

  6. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Sagmal SATICUS, bist du der Kommunist und Sozialist und frühverrenteter Lehrer und Besserwisser und Weltveränderer, den ich vor 2 Wochen auf meiner Keuzfahrt auf der Costa 'neoRomantica' kennengelernt hatte und der mir die Ohren volllaberte, wir sollen alle unser Geld mit denen teilen, die nicht so viel haben??? So ein Typ setzte sich zu mir. Der sagte mir, er sei Kommunist und Sozialist. Normal stehe ich sofort auf und höre mir so'n Gelaber nicht an. Es war aber doch mal interessant zuzuhören was solche Kommunisten zu sagen haben.
    Gruß
    Siegi
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?

    Man sollte eher hier die Subventionen für Kühe abschaffen. Dieser europäische Agrarwahnsinn ist sowas von verrückt.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum geht es alles nur ums Geld?


    :rolleyes:
    Aha und Du bist was besseres jetzt als Kapitalist?